Ala Restaurant

Ala Restaurant, Wien Mariahilfer Strasse 151 - Wien

türkisch
• mediterran

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ala Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2021
5,0
46 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/03/2021
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Rainer B. Meister
+5
Tolles türkisches Essen, sehr netter Inhaber. Sehr guter Tipp für Freunde der türkischen Küche. Sehr zu empfehlen.
4
P. Fuchs
+4
Volle Punktezahl, ausser dass beim Vorspeisenteller nur frittierte und gebackene Speisen serviert werden. Ist leider nicht mein Fall. Die Saucen und dips dazu waren lecker. Die Linsensuppe meines Freundes war top. Bedienung freundlich, die Wartezeit ok. Preise in Ordnung, komme wieder!
5
Owe Zahra
+5
Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, etwas zu bestellen ist auch um kurz nach 23:00 kein Problem und man konnte sogar noch im Schanigarten sitzen. Köfte-Teller war qualitativ top und mit 9€ preislich mehr als Fair. Da passt alles.
5
Ana Ariadne
+5
Hervorragendes Essen & ein tolles Team, man fühlt sich immer wohl und willkommen. Auch für Vegetarier gibt es eine große, köstliche Auswahl! Es ist immer wieder eine Freude hier einzukehren!
5
Berivan Gürhan
+5
Es war wirklich sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. So hat man es als Gast gerne, sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ala Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ala Restaurant

98 4.4 5 5
acht ein halb 82 4.2 4
Café Ministerium 79 4 4.4 3.5
Hacienda Ephemer 89 4.7 5 4.5
Fabigan Weinschenke 88 4.5 4.5
Schraubenkobel Pop Up 70 1
Borromäus 81 3.5 4
KFC 70 3.3 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +439455834

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1