Pho84

Pho84, Wien Neubaugasse 84 - Wien

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho84?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pho84 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
736 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,4
793 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 20/12/2022
4,3
71 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
81 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
4,0
152 Bewertungen

Bewertungen

5
Rebekka
+5
Vorab: wenn ich Pho bestelle, dann nur Pho Bo (Rind) Ausreichend frische Sojasprossen, Koriander, Chilli, ein Stück Limette. Die Suppe schmeckt köstlich, aromatisch, pur. Geschmacklich eine 10/10! Zur Mittagszeit meist sehr gut besucht - Reservierung empfohlen
5
Laura Schmidt-Wintermantel
+5
Super, sehr authentisch Asiatisch! Lieber hier hin als zu dem anderen Restaurant in der neben Straße, hier bekommt man typisches vietnamesisches Essen. Hat wirklich sehr gut geschmeckt, zusätzlich sind auf der Karte alle Bilder abgebildet das vereinfacht Bestellung!
4
Maria Dirry
+4
Es gibt ein vielfältiges Angebot an Speisen. Wir entschieden uns für Wan Tan und der Crepes. Die Wan Tan waren hervorragend, die Fülle sehr fein und geschmackvoll. Die Crepes war nicht so gut im Geschmack, kaum gewürzt, aber mit der Soße ganz gut. Der absolute Favorit waren die Wan Tan, wir haben sie gleich nochmals als Nachspeise genossen.
4
Judith Haslöwer
+4
Habe die Frühlingsrollen und die vegane Pho Suppe gekostet und muss sagen: Die Suppe ist sehr aromatisch, der Tofu geschmacksvoll und das Gemüse reichlich sowie vielfältig. Die Frühlingsrollen hingegen waren absoluter Flop, keine Empfehlung. Aber wie der Name vermuten lässt, geht es hier ja eh um Pho! No complaints
5
Kimmi K
+5
Wir waren Sonntag Mittag dort, und es war sehr voll, was aber nicht schlimm ist. Man bekommt dieses typische feeling, fast wie in Vietnam in den kleinen Straßenimbissen. Der Service war auch sehr gut und flott. Gegessen habe ich eine Pho Bo. Diese kam authentisch mit extra Zitrone, Koriander und Chili. Sie hat super fein geschmeckt und gleichzeitig würzig. Meine Begleitung bestellte Nudeln mit Garnelen. Auch sehr lecker, wenn auch leicht fettig. Ein wirklich toller Imbiss gerne wieder✨
4
Leon D
+4
Essen war super gut, Service war mit einer Person etwas zu schmal angesetzt und man musste etwas länger aufs Zahlen warten.
4
Oleg Lepschin
+4
Das Banh Mi mit Rindfleisch to go war sehr lecker! Die Zubereitung hat leider etwas lange gedauert. Ein Flaschenbier to go für 4,30€ finde ich dann doch etwas teuer. Ansonsten freue ich mich über den nächsten Besuch und darauf eine weitere Speise auszuprobieren. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange!
5
Thomas Mayerthaler
+5
Sehr gutes Essen, perfekt. Das kleine Straßenlokal hat einen schönen Flair. Da stört der vorbeifahrende Bus nicht. Im Gegenteil, ein bisschen Vietnamfeeling, super. Das Personal spitzenmäßig, cool und super freundlich. Preis-Leistung stimmt. Weiter so wenn ich wieder in Wien bin werde ich wieder kommen. Beide Daumen hoch.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho84

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pho84

83 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4315261375

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1