Comida Y Ron

Comida Y Ron, Wien Stubenring 20 - Wien

österreichisch
• spanisch
• Fusion
• kubanisch
• karibisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Comida Y Ron?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Comida Y Ron von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
252 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/01/2023
3,7
85 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 20/01/2023
4,2
37 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/02/2021
2,0
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 03/03/2021
4,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tröstl Max
+4
Das Comida y Ron ist ein Restaurant mit offener Ambiente und im Keller befindet sich die Red Lounge. Eine Haus eigene Bar/Disco für diverse Veranstaltungen nutzbar ist. Das Essen ist Gut und das Personal freundlich und bemüht. 👍🏻 Zu unserer Stunde waren viele Leute und somit musste man auch schon mal warten auf die eine oder andere Bestellung. 😞 jedoch nicht so schlimm. Eine riesige Auswahl an Gin, Rum, Whiskey usw. ist schon das Aushängeschild des Restaurants. 👍🏻
4
Joy H.M.
+4
Ich war schon öfter mal wieder im comida y ron, vor allem, weil ich die yuca fries sehr mag. Das essen generell ist wirklich sehr gut und das Personal für gewöhnlich auch. Zu wärmeren Zeiten sitze ich gern im schanigarten. Einen Sternabzug gibt es, weil wir bei unserem letzten Besuch sehr lange auf die Hauptspeisen warten mussten, obwohl das Lokal nicht wirklich voll war und man nicht mit Karte zahlen konnte aufgrund eines systemfehlers (kann mal passieren). Der kellner hat es aber dann mit einem dessert sowie getränk aufs haus wieder gut gemacht :)
5
Hans-Jörg
+5
Nettes kubanisches Restaurant. Die Kellner sind extrem zuvorgekommend. Fast schon zu viel. Es war zwei mal die Situation, dass wir bestellt haben, und während wir gewartet haben, ein zweiter Kellner gefragt hat ob wir bestellen wollen.
4
Claudia Oceguera Pinera
+4
Wir bestellten das Jerk Chicken, das kreolische Huhn und den Avocado-Mango-Salat, den ich am Besten fand. Das Jerk Chicken war eine Enttäuschung, es war geschnittenes Hühnerfilet und nicht eine Hühnerkeule am Griller gegrillt, wie es sein sollte. Das kreolische Huhn war ok. Die Süßkartoffelchips die als Beilage dabei waren, waren sehr gut. Der Kellner war auch sehr eigen. Da wir davor schon einmal dort waren und es uns gut geschmeckt hatte (wir aßen Arroz frito und Pollo con Yuca) wollten wir noch einmal dort Essen gehen. Der 2.Besuch war jedoch nicht so gut wie der 1. 😕
4
Fabian Greiler
+4
Ein großer Pluspunkt ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal - da fühlt man sich gleich wohl. Zudem sorgt die sehr gute und nicht zu laute Hintergrundmusik für einen sehr entspannte Atmosphäre. Mein Pollo frito war gut, auch wenn nicht herausragend. Die Panier war gut, man merkt, dass hier mit gutem Frittieröl gearbeitet wurde. Der Chili-Honig-Dip war dagegen merkbar ein Fertigprodukt. Das sollte besser gehen. Die Weinkarte ist umfangreich mit guten Weinen. Allerdings haben wir schon die gleichen Weinen in anderen Restaurants günstiger bekommen. Empfehlenswert sind daher eher die Cocktails - die sind richtig gut.
4
tiny lama
+4
Sehr nettes, kleines Lokal mit leckeren Speisen und Getränken und einer überaus freundlichen Bedienung. Obwohl nicht viele Leute dort waren, musste wir ziemlich lange auf das Essen warten. Dafür war das Personal top! Zum Abschied gab's dann auch noch fruchtige Mango Stamperl.
5
Jürgen Krupa
+5
Das AngusSteak in Pfefferkruste mit Süsskartoffeln war perfekt! Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Comida Y Ron

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Comida y Ron

74 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5124024

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1