Cafe Raimann

Cafe Raimann, Wien Schönbrunnerstr. 285 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Raimann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
498 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2020
3,9
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,3
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
632 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2020
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Schinagl
+5
Man fühlt sich sofort herzlich willkommen, die beiden freundlichen Damen sind total nett. Sehr schnelle Bedienung. Die Qualität war hervorragend. Wir waren im Freien da war es sehr angenehm zum Sitzen im Schatten in einer herrlichen Allee. Unschlagbare Preis Leistung… DANKE und jederzeit gerne wieder !
4
Lukas Richter
+4
Sehr gutes altwiener Ambiente. Kellnerinnen könnten vielleicht etwas freundlicher sein, aber jeder kann man einen schlechten Tag haben. Frühstück sehr zufriedenstellend gewesen, viele Teesorten allerdings leider nur im Teebeutel.
5
Christian
+5
Jetzt haben wir also auch in Wien ein Stammlokal. Das Café Raimann hat uns das Frühstück gerettet, nachdem unser Hotel keines mehr anbot. Schönes Ambiente, tolle Lage, perfekter und sehr freundlicher Service, mehr als angemessene Preise und - last but not least - ganz leckeres Essen. Nicht nur das Frühstück - weil es uns so gut gefallen hat, haben wir auch das Abendessen vor dem Konzert in Schönbrunn im Café Raimann sehr genossen. Auf hoffentlich ganz bald in Wien!
5
Dominic Klotz
+5
Ein sehr uriges Café, authentisches Inventar wie bei Omi. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt von der Bedienung. Die hausgemachte Mango-Topfen-Schnitte war mehr als gelungen!
5
Rudolf Ziermann
+5
Alt Wiener Kaffeehaus. Man kann gut und preiswert essen. Sehr gute, freundliches Personal
5
Willibald Dworak
+5
War mit meiner Tarockrunde zum ersten Mal zu Gast. Kann nichts kritisieren. Persönliche Anfrage wegen Karten spielen wurde kompetent erledigt. Essen, Trinken, Desserts, Kaffee alles prima. Wird voraussichtlich unser Kartenspielerstammlokal werden.
5
Freya Greiffenhagen
+5
Man fühlt sich direkt wohl, die KellnerInnen sind sehr nett und das Essen schmeckt top! Immer wieder gerne :)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Raimann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Raimann

83 4.5 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8135767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1