El Gaucho Am Rochusmarkt

El Gaucho Am Rochusmarkt, Wien Rochusplatz 1 - Wien

argentinisch
• südamerikanisch
• Steakhaus

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Gaucho Am Rochusmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Gaucho Am Rochusmarkt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
400 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2539 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/12/2022
4,4
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,0
98 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 17/12/2022
5,0
2 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/06/2020
4,5
75 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 13/01/2023
4,7
539 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/02/2021
4,4
1892 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/02/2021
4,1
5 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 17/08/2020
4,5
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 25/02/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Catharina Hofbauer
+5
Einfach die besten Steaks in Wien. Abgesehen von der Qualität der Speisen ein absolutes Lob an das Team. Sehr freundlich, zuvorkommend - ein Ort an dem Preis und Leistung übereinstimmen. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles sehr, sehr lecker. Einfach ein Muss dieses Steak gegessen zu haben. Hier bekommt man etwas für sein Geld. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
DarkJokerstar07
+5
Ein wunderschöner Abend im El Gaucho! Das Essen war ausgezeichnet. Vorab gab es Brot mit verschiedenen Aufstrichen. Das Filetsteak wurde wie gewünscht medium-rare serviert. Das Hausbier hat mir auch sehr gut geschmeckt! Der Service war sehr gut und sie waren auch sehr freundlich und aufmerksam. Wir saßen im Obergeschoss ganz im Eck am Fenster, somit hatten wir auch eine schöne Übersicht und konnten auch hinaus schauen. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und ich hab mich auch sehr wohl gefühlt! Der 2G Nachweis wurde auch kontrolliert! Bei unseren nächsten Ausflug nach Wien kommen wir gerne wieder vorbei!
4
Gerald Kottmel
+4
Sehr gut. Schöne Auswahl. Nettes Service. Elegant, dafür auch gehobener Preise. Leider sehr großer Betrieb mit schwieriger Akustik. Viele Gäste. Teilweise längere Wartezeit.
5
Martin Gleitsmann
+5
Gratuliere!! Es muss gar nicht unbedingt ein tolles Steak sein! Auch die Mittagsmenüs sind hier sensationell: in der Qualität und im Preis!! Siehe Speisekartenfoto!!! 3 Gänge- Spinatcremesuppe, Zander vom Grill mit Fenchel und Mocca- Mascarponecreme um 11,90, das muss man erst mal schaffen! Dazu eine gute Bierauswahl und sehr aufmerksame gute Kellner- ich komme wieder!!
5
Julian
+5
Sensationell gutes Restaurant, mit Abstand das beste Steak-Lokal in ganz Wien! Extrem freundliche Kellner, schönes Ambiente, super Location. Ein sehr schöner Abend, werden bestimmt wieder kommen und es auch weiter Empfehlen, freue mich schon auf das nächste Mal :)
4
Mark
+4
Ausgezeichnetes beef Tatar. Steak war ok leider hat man sich beim gar grad vertan - ärgerlich, nach meiner Reklamation wurde dass dan auch korrigiert. 2G wurde lasch kontrolliert das ist schade. Die Toiletten sind nicht gerade gut gepflegt… bitte besser machen.
4
Flip durand
+4
Sensationelles gutes Essen im gemütlichen Ambiente für die dicke Geldtasche, nicht nur der Steak ist richtig gesalzen sondern auch die Preise 😅
5
MarioP
+5
Wieder mal hier gewesen. Nach wie vor: Qualität hammermäßig. Preise sind in Ordnung, die Bedienung war diesmal zwar wieder sehr zuvorkommend aber nicht so flott (es war auch sehr voll). Wir hatten erst eine halbe Stunde davor telefonisch reserviert und spontan einen Platz für 2 Personen bekommen. Bestätigungs-SMS war in 30 Sekunden da. Großes Lob! Dann haben wir Steaks gegessen (das Gedeck davor inklusive frischem Brot und Antipasti war wie immer spitze)! Kommen bestimmt wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über El Gaucho Am Rochusmarkt angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. El Gaucho Am RochusmarktBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen El Gaucho Am RochusmarktOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Gaucho Am Rochusmarkt

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 381000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1