Shang Li

Shang Li, Wien Meiselstraße 21 - Wien

chinesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shang Li?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1017 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
435 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/09/2020
3,3
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/09/2020
4,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,3
458 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/09/2020
4,2
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Charly Pincsek
+5
Super Essen, sehr freundliches Personal!!! Als das Personal mitbekommen hat, dass wir Geburtstag feiern, haben sie spontan etwas auf die Beine gestellt (Sprühkerze/Gastgeschenk). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Hier fühlt man sich als Gast wohl.
5
Michael Vorlaufer
+5
Seit mehreren Jahrzehnten unser Lieblingsrestaurant für chinesisches Essen. Immer freundliches Personal und gleichbleibend hervorragende Küche. Netter Innenhof. Für Feiern werden Tische zusammengestellt. Auch die Mittagsmenüs sind erstklassig. Freitag abends gibt's all you can eat Buffett.
5
Sarah _dancer
+5
Super leckeres Restaurant! Es gibt wirklich wenige asiatische Restaurants bei denen es so gut schmeckt. Wir haben a La carte gegessen und das Essen und die Bedienung war wirklich super, wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl!
5
L
+5
Ich bin seit Monaten im ShangLi und komme jeden Freitag Abend Buffet essen. Das Buffet wird immer nach gefüllt und das Essen ist spitze ! Das Restaurant ist den positiven Bewertungen wert. Tipp: die Knusprige Ente ist sehr gut und lohnt sich
4
the vader
+4
Wir waren schon des Öfteren hier und wurden nicht ein einziges Mal enttäuscht. Das Essen wird zügig serviert und schmeckt wirklich gut. Was sicherlich auch an den frischen Zutaten, wie zum Beispiel Paprika, Champions, Karotten, Brokkoli und der Gleichen liegt. Meine persönliche Empfehlung ist die "Acht Schätze". Hier hat man 3 verschiedene Arten Fleisch nebst Gemüse und einer pikanten Soße. Auch der Service ist schnell und stets aus angenehmer Entfernung aufmerksam. Aus der Bildergalerie kann man ersehen, das hier auch schon einige Prominente mit Freude gegessen haben. Kommen immer wieder gerne hier her. Ach ja, günstig ist es auch noch. Preis-Leistungsverhältniss 💯%.
4
Norbert Groetzer
+4
Im Allgemeinen sehr gute Küche, augezeichnete Weine. Einer der besten China-Restaurants der Stadt. Das Buffet zum Chinesischen Neujahr hat mich aber leider nicht ganz überzeugen können. Daher diesmal nur 4 Sterne.
5
Panagiotis Mingo
+5
Es war wirklich eine einzigartige Erfahrung. Wir suchten intensiv ein gutes chinesisches Restaurant und endlich kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir ein gefunden haben. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Außerdem hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top! Wir kommen sicher wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shang Li

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shang Li

86 4.4 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1017 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1