Gosser Brau

Gosser Brau, Wien Thaliastrasse 125 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• ungarisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gosser Brau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 958 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
781 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 23/03/2021
4,3
52 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/03/2021
3,0
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Ferdi
+5
Exzellente Küche und freundliche Servicekräfte. Habe hier ein Schnitzel verspeist, welches sehr schmackhaft war. Bier gut,Personal gut,essen gut was will man mehr? Auf jeden Fall zu empfehlen!
5
Rene Hirsch
+5
Ein sehr tolles Wirtshaus mit großer traditioneller Speisekarte. Die eigene Bierkarte lässt auch keine Wünsche offen. Essen schmeckte hervorragend. Der Kellner war sehr freundlich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Auf jedenfall ein Besuch wert.
4
Ma Lu Berg
+4
Die Rote Rübenknödel auf Mangold waren hervorragend, die Sous vide gegarten Spareribs waren okay, gute Saucen. Freundlicher prompter Service!
5
Luka Cl
+5
Super lecker, toller und freundlicher Service und das bei so einer großen Gruppe.
5
Serhat Ovacikli
+5
Essen war lecker aber was mich wirklich überzeugt hat, war das Personal... Bedienung war nicht nur kompetent sondern auch sehr zuvorkommend/nett. Weiter so!
5
Michael Nowak
+5
Hab meinen 30er im Gösser-Bräu gefeiert und war wirklich absolut begeistert. Preislich war's deutlich fairer als bei zwei ähnlichen Lokalen im 15. und 16., die ich angefragt habe. Service war ein absoluter Traum, jeder Extra-Wunsch wurde ohne irgendwas erfüllt/gestattet. Buffet (klassisch und vegetarisch) war hervorragend, hat allen geschmeckt. Restliches Essen wurde von selbst in Portionen zum Mitnehmen abgepackt. Sonderlob auch nochmal an die Frau Chefin, so gut wie jeder der rund 40 Gäste hat von sich aus gelobt, wie engagiert und freundlich sie war. Ich kann's wirklich nur jedem empfehlen! Egal ob für eine Feier oder einfach zum Essen gehen.
5
Bianca Schön
+5
Super essen, super Kellner, super Atmosphäre, alles in allem eine tolle Location Wir hatten heute wieder eine Bratl Kiste sowie eine Schnitzelkiste und wir sind immer wieder begeistert! Sowohl von den ausgezeichneten Speisen als auch von der freundlichen Bedienung! Wir freuen uns immer wieder aufs neue, wenn wir Gelegenheit haben dieses familiäre Ambiente besuchen zu dürfen! Übrigens die #gebackenenoarschlecher sind sensationell

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gosser Brau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gosser Brau

81 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 958 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4922148

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1