Aida Cafe

Aida Cafe, Wien Wollzeile 28 - Wien

österreichisch
• Café

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aida Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aida Cafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
330 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gregor Robnik
+5
Sehr alte aber sehr saubere Filiale, die Dame in der Früh (denke eine Tirolerin) leider weiß ich den Namen nicht , ist sehr bemüht den Gästen gegenüber und hat stets einen nettes Wort übrig , am Nachmittag war ich noch einmal dort wo das Fräulein Melinda da war , eine sehr aufmerksame höfliche , junge Frau! Ich komme gerne wieder
5
Konig Landl
+5
War heute zum ersten mal in der Filiale und hat einen tollen Flair und sehr sauber. Die Kellnerin Jasmin war sehr zuvorkommend und freundlich. Echt Top.
5
Angelika Schreckeis
+5
Sehr freundliche Bedienung! Der Cafe sowie die Mehlspeisen sind sehr lecker! Nicht so überlaufen wie am Stephansplatz. Jedoch hat das Café eine gewisse "Patina"-was ich aber als charmant empfinde.
5
Xena Xena
+5
War dort bei einen Geschäftlichen Gespräch Würden sehr freundlich schnell und kompetent von einer Frau Melinda bedient. War sehr überrascht das es so was noch gibt diese Filiale Wollzeile ein Traum war auch mal am stefansplatz eine Katastrophe. Aber in der wollzeile werde ich sich Stammgast. Sehr selten das man so freundlich bedient wird und noch dazu schnell .Das musste einmal gesagt werden .Einfach Top.!!!!
5
Monika Venus
+5
Guter Caffè. Nettes Personal. Es ist es wert dort eine Pause zu machen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aida Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aida Cafe

75 3.9 3.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8908988205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1