Rojda Grill Restaurant

Rojda Grill Restaurant, Wien Landstrasser Hauptstrasse 38 - Wien

orientalisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rojda Grill Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rojda Grill Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2020
3,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2021
4,9
16 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/02/2021
4,4
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
4,3
113 Bewertungen

Bewertungen

4
Dönertester Wien
+4
4 Euro für Hühner Kebab, Yufka aus der Packung, gut gefüllt. das Fleisch war perfekt angebraten, schön heiss und schön cremig, saftig vom Fett. würde ich sofort auch pur als Dönerteller essen. die Yoghurtsauce war auch sehr gut, super Geschmack, hält sich schön im Hintergrund. Gemüse frisch und knackig, Hipsterzutaten wie Gurken, Mais oder Karotten sucht man hier (Gott sei Dank) vergeblich. Dürüm gut gerollt, es fällt und tropft bis zum letzten Bissen nichts raus und man patzt sich auch nicht an. freundliche Mitarbeiter. Fazit: sehr guter, klassischer Kebab! überdurchschnittlich gut, sehr gerne wieder!
5
Daniel Krauß
+5
Wirklich gutes essen, hat uns sehr geschmeckt. Aber Achtung für Nutzer von "The Fork": über die App kann man zwar reservieren, bekommt aber nicht den versprochenen Rabatt. Nach einiger Diskussion kam uns dann der Besitzer dann doch entgegen.
5
Walter Schwenk
+5
Also ganz ehrlich. Das Innere schaut jetzt nicht gerade einladend aus, außer man mag Tropfsteinhöhlen. Das Essen wiederum ist hervorragend levantinisch, türkisch. So gut war bei mir noch nie ein echtes Kebab (auf dem Teller und nicht im Laberl). Die Hühnerkoteletts einfach genial. Sehr nettes Personal, welches immer ein bisschen verwundert schaut warum ich so oft dort bin.
5
Sophie
+5
Sehr leckeres und preiswertes Essen in einer tollen Atmosphäre!

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rojda Grill Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rojda Grill Restaurant

85 4.2 4.9 4.5
Meidlinger Deewan 89 4.6 4 4.5
Pessoa Lounge 90 4.5 4.5
Sajado Gastronomie 70 3.6 3.5
reisinger's am salzgries 92 4.8 4.7 4.5
Heurigenlokal Beim Hannes 80 4.4 4 4
Zobel 70
M Lounge 80 4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2774155

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1