Miss Maki

Miss Maki, Wien Neuer Markt 8A - Wien

Sushi
• asiatisch
• Street Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miss Maki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2020
5,0
23 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2020
4,0
89 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hans Taeubler
+5
Habe das erste mal von Euch gehört (am "Food Festival" vor dem Mumok), die Kostproben waren sehr gut, auch die (für mich) neuen Ideen! ... werde bald (wenn ich wieder Geld habe) persönlich bei Euch vorbei kommen ;-)
Facebook
Adina Frey
+5
Amazing food (the poké bowls are worth a try) and extremely friendly staff! Will definitely be coming back for more �
5
oskar bulant
+5
Sensationell gute Maki & hochqualitativ & gesund! Wir sind extrem dankbar, daß es in Wien so einen tollen Maki Shop gibt. Die Auswahl ist riesig und die Qualität sucht in Wien seinesgleichen. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht und ein sensationelles Konzept verwirklicht. Maki in dieser Qualität zu diesem Preis gibts kaum wo in Europa. Kann gar nicht nachvollziehen das hier manche sagen es wäre zu teuer. 8 Maki um € 8,50 sind bei dieser Qualität eine Okkasion. Sie sehen nicht nur ansprechend aus, sie sind auch wunderbar verpackt und sie bekommen stilgerecht alles dazu: Von den Stäbchen über die Serviette bis hin zu den Glückskeksen. Nicht vergessen darf man die sensationellen Saucen, da muten die € 8,50 fast lächerlich an wenn sie schauen was hier alles geboten wird. Wir sind froh so eine Qualität in Wien zu bekommen, wir kennen nichts vergleichbar gutes wie Miss Maki. Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann vielleicht, daß man auf der Website die scharfen Maki besser ausweist, weil unsere Kinder lieben auch Maki, aber die essen nicht so scharf. Aber sonst: Wir lieben sie ❤! Unsere wärmste Empfehlung!
4
Kathi
+4
Ein interessantes Konzept, neben Bowls gibt es auch Sushi Burritos und Rolls zur Auswahl. Entweder selbst zusammenstellen oder vorgefertigte auswählen. Die Zutaten unterscheiden sich auch total von vergleichbaren Lokalen. Es gibt Wildschwein, Ziegenkäse,etc Abends scheint eher wenig los zu sein, wir konnten uns hinsetzen, aber ansonsten wahrscheinlich nur für Take away geeignet. Preise ok, ich bin leider nicht ganz satt geworden.
5
Michelle M.
+5
Nachdem der einzige Poké Laden über der Donau nicht mehr da ist und bei Miss Maki ein Pop Up hat bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen? Der Weg hat sich gelohnt! Nachdem ich ich vergeblich wo anders mein Glück versucht hab, hab ich bei euch endlich wieder die Poké Bowls gefunden wie ich sie liebe! 😍
5
Julie Cecerle
+5
Super Lage und wirklich tolle Speisen! Sushi Burrito, Poke Bowl, Maki und Sommerrollen! Bin sehr begeistert und komme bestimmt wieder. Preislich in Ordnung für den 1. Bezirk
4
Nathalie Strassmann
+4
Cooles Konzept, leckere Bowls auch vegetarische. Etwas wenig und ein wenig teuer für die Menge.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
18:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miss Maki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miss Maki

86 4.5 5 4.5
GrünStoff 100 5 5
City Kebap 70
Da Contessa 86 4.2 5 3.5
Spark 80 3.9 4.5
Eatalico 90 4.4 4.5
Oasia 87 4.6 4.6 4.5
Segafredo Huetteldorf 85 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4258091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1