Da Ferdinando

Da Ferdinando, Wien Hietzinger Hauptstraße 26 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Ferdinando?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3164 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Da Ferdinando von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
329 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,4
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/02/2021
3,5
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
4,0
304 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
4,0
140 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Büchsenmeister
+5
Super Italiener! Beim Betreten wird man schon auf italienisch begrüßt und man wird zu seinem Platz begleitet. Die Bedienung war überaus aufmerksam und freundlich. Die Speisen und die Weine waren ausgezeichnet. Vorspeisen, Nudelgerichte und sich die Pizza waren sehr gut. Preislich absolut in Ordnung für diese Qualität. SoHier bekommt man das Gefühl, gerade in Italien Urlaub zu machen.
5
Caroline Benz
+5
Meine Adresse Nummer 1 wenn es um Pizza geht. Kann mich nicht erinnern außerhalb Italiens (und auch in Italien nur sehr selten) schon einmal eine solch geniale Pizza gegessen zu haben. War schon desöfteren dort und es war immer grandios! Besser geht's eigentlich nicht mehr!
5
Katharina K
+5
Ein schönes Restaurant in gemütlicher Atmosphäre im Innenhof. Das Essen war grandios, die Portionen nicht zimperlich. Man musste uns regelrecht vor die Tür rollen. :-) ich empfehle ganz klar die Pasta Tartufo sowie die geniale Creme Brûlée mit dem leichten Zitronenaroma. Die Pizza sah ebenfalls großartig aus. Beim nächsten Wienbesuch kommen wir bestimmt wieder. Am besten im komplett elastischen Outfit. :-))
5
Hurricane Stechmuecke
+5
Alles super gewesen. Pizza im traditionellen Napoli Stil sehr guter Teig und Tomatensauce. Mir war der Käse etwas zu intensiv, jedoch hat es trotzdem sehr gut geschmeckt, da gibt's gar nix! Und das Gericht meiner Freundin war unglaublich gut! Sie hatte das Risotto mit Orangen Pesto und Garnelen. Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Werden sicher wieder hingehen wenn wir in der Gegend sind :)
5
Alexander Jonasch
+5
Fantastico!! Bei Da Ferdinando fühlt man sich wie in Italien. Super freundliches Personal und tolles Lokal mit nettem Gastgarten. Aber die Pizzen sind einfach ein Wahnsinn, so stelle ich mir neapolitanische Pizza vor. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.
5
Josef Christian Brunner-Leitner
+5
In der Pizzeria Ferdinando serviert man original Italienische Speisen & Getränke in einer absoluten Top Qualität darüber hinaus begeistert das Lokal mit einer sehr angenehmen südländischen Atmosphäre! Italien Pur inmitten von Wien. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist Top Preis Leistung ist mehr als Top Jederzeit sehr gerne wieder Danke für den romantischen Abend Achtung keine Kartenzahlung !

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Ferdinando

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Ferdinando

82 4.4 4.4 4
Der Linde 77 4.7 3
Restaurant Muller 79 3.9
Prilisauer 81 4.4 4
R Bar 70
Habesha restaurant wien 70
Sagtderiglzumhasn 94 5 4.9 5
Domino's Pizza 75 3.6 3.7 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3164 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8778036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1