Yi Pin Bu Yi

Yi Pin Bu Yi, Wien Westbahnstrasse 14 - Wien

Street Food

89/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yi Pin Bu Yi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1212 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
581 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
67 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 14/09/2020
5,0
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/03/2021
4,4
360 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
46 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Matthias Johannes
+5
Waren heute dort und hatten ein wirklich authentisches Abendessen! Zu Beginn kann man aus einer großen Variation an Vorspeisen wählen, die allesamt sehr köstlich waren. Danach kam der Hotpot mit einer großen Auswahl an Zutaten, mit denen man mehr als satt wird! Die Kellnerinnen waren auch alle sehr nett!
5
Sheyla J.
+5
Sehr authentische,chinesische Küche! Top Service. Alle sehr lieb,herzlich und zuvorkommend! Einer meiner Lieblingsrestaurants ❤ Man fühlt sich immer sehr wohl und gut aufgehoben :)
5
Sinh Ho
+5
Heute Muttertag mit der ganzen Familie im Yi Pin Bu Yi verbracht und sowohl Mutter als auch Vater sind von Restaurant begeistert 😊. Bestes HotPot Restaurant in Wien meiner Meinung nach und zu einem sehr fairen Preis von 25 €. Was man mehr haben möchte kann man bestellen und das ohne Aufpreis ☝. Kann ich nur weiterempfehlen. 😉
5
C. E.
+5
Sehr authentisches Lokal mit wunderbarer Küche. Unbedingt die Soßen an der Bar ausprobieren! Personal äußerst freundlich, wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
5
Thomas Schaffer
+5
Freundliches Personal und leckerer Hot Pot inkl. Vorspeisen. Zu diesem Preis unschlagbar und immer wieder gerne.
5
Joachim Sen
+5
Ich geh alle 6 Wochen mit einer Gruppe ehemaliger Schüler essen. Diesmal hat einer von ihnen dieses Lokal vorgeschlagen. Ein guter Griff! freundliche Beratung, gutes und üppiges Essen. Gerne wieder!
5
Philipp Zaininger
+5
Ich war zum ersten Mal Hot Pot essen und kann das Restaurant nur schwer empfehlen. Man bekommt so viele frische und hausgemachte Vorspeisen und Zutaten für Hot Pot wie man essen kann und das zum Fixpreis! Zusätzlich ist das Personal unheimlich zuvorkommend und freundlich. Ich gehe auf jeden Fall bald wieder hin!
5
John Doe
+5
Regelmäßig zur kalten Jahreszeit kommen wir hier her und nehmen das All you can eat-Angebot in Anspruch. Die Kellner sind freundlich, das Essen war sehr gut, vor allem top Vorspeisen, und Nachbestellungen kamen auch flott. Eine Reservierung ist empfohlen, da das Lokal oft voll ist. Leider gibt es manche Saucen nicht mehr, die es früher einmal gab.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yi Pin Bu Yi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yi Pin Bu Yi

89 4.3 4 4.5
Yi Pin Bu Yi 89 4.3 5 4.5
Restaurant Martinsschlössl 86 4.1 4 3.5
Cafe Rikal 88 4.5 4.2 5
ZentRuhm 100 5
Lanea 78 3.5 3.5
Michls café restaurant 86 4.4 4 4.5
Spoon Vienna 97 4.8
Schimankos Winzerhaus 91 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1212 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9440429

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1