Marcos Fresh Greek

Marcos Fresh Greek, Wien Landstrasser Hauptstrasse 73 - Wien

mediterran
• griechisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marcos Fresh Greek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1096 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
632 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,6
97 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/07/2020
3,8
52 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/07/2020
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/10/2022
4,3
162 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 21/04/2020
3,8
50 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Menu Marcos Fresh Greek

  • Vorspeise
    • Tomatencremesuppe
    • Zucchinicremesuppe
    • Linsensuppe
    • Hummus
    • Tzatziki
  • Hauptgericht
    • Moussaka
    • Der knusprige Fisch
    • Gyros \"Der Originale\
    • Gyros Schachtel Huhn
    • Gyros Schachtel Falafel
  • Dessert
    • Süße Pita
    • Baklava
    • Die Tradition
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
H K
+4
An einem Mittwochvormittag zum griechischen Frühstück angetanzt - und gleich das erste Hoppala: Das Frühstück gibt's leider nur am Wochenende und an Feiertagen. Doch der überaus sympathische Besitzer macht einen Handstand-Überschlag und willigt ein, für uns dennoch ein Frühstück zu zaubern. Das gibt schon mal Pluspunkte! Abzug gibt's für den - ebenso sympathischen, aber nicht hilfreichen - Vertrauensvorschuss bei den 3G-Regeln: Wir wurden im Vorübergehen gefragt, ob wir "eh geimpft" seien, und die bejahende Antwort war Beleg genug; Registrierung gab es leider auch keine. Als das Frühstück kam - Omelette mit Rindersalami und griechischer Joghurt mit gehackten Nüssen und Honig, dazu Süßkartoffel-Pommes Frittes - erfuhren wir, dass dies das letzte Frühstück sei: Durch die Pandemie wären noch nicht genug Gäste wieder zurückgekommen, und das Frühstückmachen zahlt sich nicht aus, nichtmal am Wochenende. Das wäre tatsächlich ein Verlust für die Menschheit: Das Joghurt war phantastisch, das Omelette perfekt gewürzt, die Süßkartoffeln frisch raus aus der Fritteuse und einfach himmlisch. Besonders hervorzuheben: der fast schon kunstvoll unregelmäßig geformte Teller und die Serviette mit Griechisch-Crash-Kurs auf der Rückseite. Vielleicht konnten wir den tüchtigen jungen Mann überzeugen, das Frühstücken in seinem Lokal nicht ganz abzuschreiben, sondern in einiger Zeit einen neuen Anlauf zu wagen. Wir kommen dann bestimmt auch wieder!
5
Anna Ageieva
+5
Ein bisschen überteuert für Falafel in Pita. Aber es schmeckt sehr gut und frisch;) Jogurt in der „Gyros Schachtel“ schmeckt uns nicht;(
4
L St
+4
Ich habe bei Marcos Gyros bestellt und das Essen war in 15 Minuten da und sehr frisch. Alles war gut gewürzt und sehr lecker. Nur die Gyros waren etwas zu fettig für meinen Geschmack. Dafür war die Nachspeise des Tages auch sehr empfehlenswert. Ich werde hier sicher wieder essen!
4
Arnd Stöckl
+4
Gyros vom Schwein. Fleisch gut ausgebraten und heiß. Pita und Pommes waren kalt, daher ein Punkt Abzug. Tomaten, Zwiebeln und Tsatziki im richtigen Verhältnis. Alles zusammen hat gut geschmeckt. Personal war freundlich und hilfsbereit.
5
einKonst
+5
Bestes griechisches Essen in Wien! Immer wieder gut! Fleisch Qualität! Sehr gut! Auf jeden Fall eine Empfehlung!
5
Peter Lincz
+5
Schöner, moderner Grieche mit jungen und ambitionierten Team. Das Essen hat tolle Qualität und ist sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist spitze. Im vorderen Bereich ist es ein Imbiss, hinten und unten kann man gemütlich sitzen. Den Imbissflair hat man nur vorne, hinten ist es ein helles und modernes Restaurant. Die neue Tischbedienung läuft noch nicht ganz reibungslos wodurch es tw. zu Wartezeiten kommen kann. Die Bedienung ist allerdings sehr bemüht und freundlich, was das Ganze wieder wett macht. Sobald sich das eingespielt hat wird es schneller gehen :) Fazit: Top Grieche, mit guten Essen und fairen Preisen :)
4
Nicole Nici Nico
+4
Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente - bei den Ledercouches könnte man mal wieder was machen! Gyros lecker aber fast nur Fleisch drinnen, wenig Soße und Salat etc. Der knusprige Fisch (Calamari) sehr lecker - endlich mal nicht so fett wie sonst überall. Süßkartoffelfries super lecker, Ketchup auch - aber nicht zusammen. Cheesecake sollte kälter sein! Alles in allem aber definitiv einen Besuch wert.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marcos Fresh Greek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MARCOS Fresh Greek

82 4.4 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1096 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4930004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1