Restaurant Herzig

Restaurant Herzig, Wien Schanzstraße 14 - Wien

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Herzig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
150 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 01/04/2021
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Lichtblau
+5
Ein absolutes Muss für jeden Gaumenliebhaber! Dabei wird einem dann noch beim besten Service scheinbar jeder Wunsch abgelesen sowie erfüllt, herzliche Gastgeber inklusive! Da bleibt einfach nichts offen, ausgenommen: Bitte bleibt so, auch wenn noch weitere Hauben und Sterne und sonstige Auszeichnungen euer Leben füllen, DANKE!
5
Wolfgang Pilch
+5
Ein Sylvesterdinner vom Feinsten. Jeder Gang eine neue Überraschung und ein neuer Genuss. Als Abschluss ein atemberaubender Blick auf Wien von der Dachterrasse. Wenn man ausländische Gäste hat, von denen man will, dass sie wieder nach Wien kommen ist ein Abend in diesem Restaurant ein Muss. Für Wiener jedenfalls ein spezieller Platz wenn man einen wunderschönen Abend verbringen will.
4
Jasmine Rubin
+4
Wir waren zum Abendessen im Restaurant Herzig. Haben einen Champagner auf der Dachterasse eingenommen. Wahnsinns Blick auf die Gloriette und das Schloss Schönbrunn. Der Eingang zum Restaurant ist recht unscheinbar, wären fast daran vorbei gegangen. Wir wurden überrascht von den überwältigenden intensiven gut angestimmten Geschmäckern. Menü war sensationell, es hätte am Abend auch das kleine Menü genügt. Die Weinbegleitung von 95€ würden wir das nächste mal nicht nehmen. Sondern bei einem oder 2 Weinen bleiben. Danke für den tollen Abend
5
Robert Hazivar
+5
Ein außerordentliches Erlebnis. Best I ever had. Top Service. Top Gerichte. Ein Fest nicht nur zum den Genießen, sondern auch für die Augen. Unglaublich gut.
5
Antonia Kögl
+5
Ein Besuch im Restaurant Herzig macht so viel Freude! Das aktuelle Menü von Sören Herzig und die passende Weinbegleitung von Sebastian Pfitzner sind grandios, die Stimmung im Restaurant toll, der Service rund um Saskia Herzig mega und der Aperitif auf der coolsten Dachterrasse in Wien einfach ein unvergleichliches Erlebnis. Rundum ein grandioser Abend den wir gemeinsam mit Freunden bei Sören und Saskia Herzig genießen durften! Wir freuen uns schon auf das neue Menü und kommen bestimmt wieder!
5
Petra Engelhorn
+5
Grandioser Abend, Service unkompliziert aufmerksam! Wein wurde vom Sommelier unglaublich gut abgestimmt auf das Menü! Essen großartig! Wir warten auf die Sterne!!!! wäre mehr als verdient! & zum Abschluss war der Chef noch persönlich am Tisch! ein rundum perfekter Abend!
5
F. Durstmueller
+5
Restaurant Herzig, ein großartiger Abend der Superlative! In sehr schöner Atmosphäre, exzellente Küche mit wirklich guten Grundprodukten auf den Tisch gebracht von einem Team, dem man die Freude an der Arbeit anmerkt. Jeder einzelne Gang war ein Highlight, herausragend war die Weinbegleitung als auch 3 Top Flaschenweine aus den Tiefen des Kellers (Bassermann- Jordan 2017, Dr Bürklin Wolf 2003, Dreissigacker 2018). Das Restaurant Herzig verfügt auch über eine großartige Dachterrasse. Das Service freundlich und aufmerksam, gerne wieder 😊 Ein Besuch ist zu empfehlen 👍🏻 😊😊😊😊😊
5
Matthias Janzek
+5
Wir waren letzte Woche Im Herzig essen. Vom Empfang bis zu den Petit Four war der Abend mehr als perfekt. Angefangen vom Gruß aus der Küche, welcher auch schon vom Sommelier mit einem ausgezeichneten Wein serviert wurde, bis zur geschmorten Kalbsschulter, war das Wine Paaring eines der Besten die ich je hatte. Ich kann dieses Restaurant nur jedem einzelnen weiter empfehlen und ich war sicher nicht das letze mal hier zu Besuch! Weiter so bitte und der Stern sei euch jetzt endlich vergönnt ! Ps.: unbedingt auf der großartigen Dachterrasse starten!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Samstag:
18:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Herzig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Herzig

95 4.7 5
Restaurant Tseng 86 4.6 4.8 4.5
Pho84 83 4.3 4 4
Erich 83 4.4 4.4 4
Restaurant Chano 88 4.2 4.3 4
SpielBar 82 4.5 4.5 4.5
Chutney 73 3.1 3.9 3.5
Konditorei Kanz 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1150300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1