Olive Eat & Drink

Olive Eat & Drink, Wien Wagramer Strasse 79 - Wien

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Pizza
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olive Eat & Drink?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
706 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,3
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nicole Nici Nico
+4
Ein bisschen teuer für die Größe und Qualität. Aber ein sehr nettes Lokal und freundliches Personal. Und es geht schnell sodass man auch vorm Kino hin kann.
5
KAROS
+5
Waren das 1x essen vor ort und muss sagen war sehr sehr gut. Hatten die Knoblauchsuppe und denn kabeljau mit pommes werden sicher wieder kommen. Kelnner waren sehr höflich und genau so muss ein lokal funktionieren
4
Flo W.
+4
Ausgesprochen gutes Lokal, mit netter Einrichtung, freundlichem Ambiente und Kellnern. Speisen sind immer gut und umfangreich. Besonders die Salate und Flammkuchen sind zu empfehlen. Es gibt hausgemachte Limonaden. Kommen immer wieder gerne her. Uneingeschränkt zu empfehlen.
5
Andreas P.
+5
Wir waren früher mindestens einmal im Monat dort Essen, leider war es in letzter Zeit aus terminlichen Gründen kaum möglich Am Eingang wird man nett Empfangen und zu (s)einem Tisch geleitet. Tische sind normal immer genug vorhanden, reservieren am Wochenende ist aber eine echte Empfehlung Die Karte ist sehr übersichtlich gestaltet und gut strukturiert. Vegetarische Speißen werden sofort durch ein passendes Icon (weiße Karotte auf grünem Hintergrund angezeigt) Leider wurde bei einer der letzten Überarbeitungen der Karte die Pizza Prosciutto von der Karte gestrichen, die immer sehr gut war. Preislich ist das Lokal im oberen Mittelfeld angesiedelt, jedoch zu Recht Der Wein wird ausgezeichnet temperiert serviert, beim Rotwein merkt man, dass der schon Zeit hatte, sein ganzes Bouquet zu entfalten und nicht wie in manchen Lokal direkt aus der Kühlung kommt. Ich konnte wieder einmal den Insalata alla Riviera verspeisen, der eine wirkliche Empfehlung für jeden Besucher des Lokals ist, der Meeresfrüchte mit frischen Salat mag. Lediglich mehe Dressing könnte die große Portion Rucola vertragen Wie immer stimmt die Qualität und wir kommen gerne wieder
5
Kapazoonda Kpznd
+5
Habe noch nie so eine gute Veggiepizza gegessen! Längere Wartezeiten gibt es wenn grad viele Menschen bevor sie ins Kino gehen noch etwas essen wollen. Der Standort in einem Einkaufszentrum gefällt mir zwar nicht so gut, ist mir aber in diesem Fall egal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olive Eat & Drink

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OLive Eat & Drink

80 4.2 4.3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9545420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1