Cafe Caspar

Cafe Caspar, Wien Ebendorferstrasse 8 - Wien

Now open
europäisch
• international
• Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Caspar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 695 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
448 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/11/2022
4,4
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,8
66 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/02/2020
4,3
37 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/10/2022
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
John Doee
+5
Man könnte stundenlang darüber berichten, wie schön das Ambiente, ausgesprochen lecker schmatz das Essen, liebenswert die Bedienung und vorzüglich das Bananenbrot ist. Doch, ich sag nur: dort fühl ich mich wohl.
Facebook
Julia Birke
+5
Ich kenne kein Café in Wien, in dem ich mich wohler fühle. Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und für Wiener Preisniveau mehr als angenehm. Die Einrichtung ist super gemütlich und am tollsten ist das nette Personal - ein großes Kompliment an euch! Es stört sich auch keiner dran, wenn man mehrere Stunden sitzt und am Laptop arbeitet. Ich lieb das Caspar!
4
Miriam H
+4
Das Essen und die Getränke sind lecker. Preis Leistung stimmt. Das Ambiente ist modern und gemütlich und sehr nett eingerichtet. Der Service war leider sehr langsam, man musste lange warten.
5
Monika Voelk
+5
Eines meiner Stammcafes in Wien. Nicht nur eine super gemütliche Atmosphäre, auch Essen und Getränke sind super genauso wie die großartige Bedienung. Egal ob ein schnelles Mittagessen oder ein ganzer Lerntag - das Caspar ist immer die richtige Adresse ;-) Besondere Empfehlung: die Karfiolwings sind DER Hammer ;-) (aber es ist alles super lecker!)
5
Cyril Brücker
+5
Eines meiner Lieblingscafés in Uni-Nähe. Bedienung super freundlich. Wohlfühlfaktor sehr hoch und Speisen und Getränke herrlich. Liebe es!
5
Miriam Schuster
+5
Sehr gemütlich, tolle Auswahl, Suppe und Kuchen echt lecker. Außerdem super freundliche Kellner:innen!😊
5
Marlene Stögerer
+5
Fantastische, aufmerksame & superfreundliche Bedienung (besonders Rebecca) 😊 Das Café ist sehr gemütlich eingerichtet und am liebsten hätte ich mich durch die ganze leckere Speisekarte durchprobiert😍 Ich komme gerne wieder und kann das Café Caspar guten Gewissens weiterempfehlen :)
4
Kathi
+4
Schöne, gemütliche Atmosphäre. Chai Latte und Cafe Latte waren ok, nicht weltbewegend aber gut. Personal super freundlich.
5
Ruth Siglär
+5
Bei einem Jazzabend gut gegessen. Gemütlich, feines Ambiente, sehr nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Caspar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Caspar

89 4.5 4.8 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 695 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9576793

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1