The Highlander

The Highlander, Wien Sobieskiplatz 4 - Wien

Bar
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht The Highlander?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 564 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
355 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/03/2021
3,5
51 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/03/2021
3,4
8 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 18/08/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/03/2021
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Dermario Yeah
+5
Tolles Lokal! Tolles Ambiente! Tolle Bedienung! Das selbstgebraute Bier schmeckt gut und es ist für alle was dabei. Das Lager locker leicht, aber nicht schal oder fad, das Stout hat tollen Charakter. Ein Freund von mir, selbst großer Irland- und Schottlandfan, war begeistert, dass es ein so gutes selbst gebrautes Stout in Österreich geben kann. Bei Whisky gibt es auch eine große Auswahl mit einigen Spezialitäten. Alle Speisen, die ich bisher bestellt habe, waren sehr köstlich. Die Preise sind verträglich. Reservieren kann nötig sein. Das Lokal ist im Winter zumindest nicht so groß.
5
Edeltraud Nightcamo
+5
Das Lokal hat einen großzügigen Gastgarten am Platz, welcher teilweise durch Sonnen/Regenschirme und teilweise unter Bäumen ist. Somit ist man bei Nieselregen gut geschützt. Die bequemen Sessel sind witterungsbedingt mit nicht fusselden weißen Kunstfell belegt, ebenso werden wärmende Decken ausgegeben. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Beim Essen ist das Qualität/Preis-verhältnis angemessen. Die Karte beinhaltet österreichische Kost und saisonale, regionale Schmankerl - derzeit Erdbeeren und Spargel aus dem Marchfeld.
5
Astrid Ablinger
+5
Wunderbarer Gastgarten, tolles Essen. Beeindruckend das eigene irische Bier. Bedienung sehr freundlich und bemüht.
5
Vantage Point
+5
Toller Gastgarten um im Schatten der Bäume zu verweilen. Das Service ist flott und freundlich. Reichliches Angebot an vegetarischen Gerichten. Essen sehr gut. Gebackene rote Rüben, hatte ich vorher noch nie am Teller. Alles perfekt, danke!
4
brigitte
+4
Das Lokal ist sehr nett eingerichtet hab mich sofort wohl gefühlt. Personal bzw ich glaube es war die Chefin selbst sehr freundlich. Preise nun ja dem Bezirk passend. Essen war gut

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Highlander

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Highlander

81 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 564 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4313152794

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1