Liu Liu

Liu Liu, Wien Schopenhauerstrasse 40 - Wien

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liu Liu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
526 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
48 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/02/2020
4,5
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
531 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/01/2021
3,8
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 04/08/2020
4,7
9 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 12/02/2020
4,5
2025 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 23/01/2021
4,8
466 Bewertungen

Menu Liu Liu

  • APPETIZERS
    • Xiao Bing
    • Jiaozi
    • Ha Gao
    • Xiao Long Bao
    • Chao Shou
  • WARM TREATS
    • Edamame
    • Mini Frühlingsrollen
    • Saigon Rollen
    • Crispy Wantan
  • COLD TAPAS
    • Lachs Avocado Tartar1
    • Liu’s Kimchi
    • Smashed Chili Cucumber
    • Fitness Salat 7
    • Chili Wakame
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Olha Salii
+5
Jetzt zweites Mal hier. Bestes asiatisches Restaurant in Wien. Sehr leckeres Essen, Hoch-Qualität Getränke, Tisch wird unglaublich schön serviert. Sehr freundliche Personal. Kommen wieder gerne!
5
Kipferli
+5
Sehr gut und frisch, Gemüse war knackig wird wohl im Wok zubereitet. Sehr gute Qualität der Produkte und alles abgestimmt. Kellner waren höflich und nett Restaurant ist sauber
5
Bianca G
+5
Super nettes Personal, ruhiger Gastgarten im Innenhof, mehrere vegane Optionen und leckeres Essen Vegane Optionen sind in der Karte entsprechend markiert - das macht die Sache deutlich einfacher! Es gibt mehrere vegane Vorspeisen, eine vegane Suppe, eine vegane 'Roll' (unbedingt probieren - schmeckt mega!! Siehe Foto) und vier vegane Hauptspeisen. Klare Empfehlung, würde ich immer wieder hingehen Samstag Mittag war keine Reservierung notwendig
5
Georg Haschke
+5
Jedes Mal super leckere, authentische Speisen, hoch qualitative und frische Zutaten, viel Gemüse, tolle Rolls, gemütlich moderne Atmosphäre, faire Preise und ein freundliches und schnelles Team, was will man mehr 😃 Mango-Lachs Roll und Pad Thai sind meine Highlights!
5
Massimiliano Magnini
+5
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. Sehr netter Empfang, tolles Service und auch humorvoll :) Das Essen für mich persönlich ein Highlight. Die Speisen waren so vielfältig und köstlich. Besonders die gebratene Ente mit Curry war ein Geschmackserlebnis. Ebenso die Vorspeisen und Makirollen. Ich komme gerne wieder! Ps: Jedes Mal wieder werde ich vom Essen überrascht. Es hat eine sehr gute Qualität -> siehe Fotos. Ich habe noch nie eine bessere pikante Suppe gegessen als hier. Auch die Homemade Iceteas sind sehr authentisch und lecker!
5
Tobias Oberhammer
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, essen vorzüglich.
5
Julia Ruep
+5
Eine ausgewählte Speisekarte mit köstlichen asiatischen Mahlzeiten und Getränken sowie ein stilvoll eingerichtetes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Wohlfühlatmosphäre garantiert.
4
Jerina Areekadan
+4
Atmosphäre und Ambiente ist perfekt. Essen ist super. Nicht alkoholische Getränke sind echt super (kreative Namen für Getränke ausgedacht). Frische Zutaten ob Getränk oder Essen. Etwas für alle Sinnen, perfekte geschmacks-explosion😍🤯 Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und würden wieder essen kommen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:45
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:45
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:45
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:45
Samstag:
17:30 - 22:45
Sonntag:
11:30 - 22:45

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liu Liu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9459999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1