Basilicum

Basilicum, Wien Arndtstrasse 79/3 - Wien

österreichisch
• europäisch

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Basilicum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 272 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/09/2020
4,9
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
86 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/09/2020
3,7
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
4,5
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra König
+5
Ein wahrer Gaumenschmaus.der da in kleinem.feinen Rahmen geboten wird. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Facebook
Bettina Csillag
+5
Absolute TOP-Empfehlung! Hier stimmt einfach alles! Total nette Atmosphäre, man fühlt sich irgendwie wie im Urlaub. Das Essen ist absolut fantastisch und nicht überteuert. Alles frisch und handgemacht. Christiane ist eine supertolle Gastgeberin, da merkt man einfach die Leidenschaft zum Kochen! Da bleibt mir nur zu sagen: Wer nicht kommt, ist selber schuld!
5
Mario Tempelmayr
+5
Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit mit 16 Personen im Basilicum gefeiert und es war wunderbar! Die Abläufe waren sehr unkompliziert und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen! Die Chefin Christiane ist überaus gastfreundlich, hat uns toll bewirtet und ist eine ausgezeichnete Köchin! Das Menü wurde von allen hoch gelobt! Das Basilicum ist ein sehr charmantes, kleines Lokal - ein echter Geheimtipp! Sehr gutes Essen, hochwertige Produkte, mit Liebe gekocht! Wir kommen bestimmt wieder - und das mehrmals! :)
5
Markus JW
+5
Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben. Ich habe Christiane zu einem Feiertag (31.12 - meinen 30er) beauftragt mir ein Buffet zu liefern und alles war erste Klasse. Jeder meiner Gäste hat das Buffet gelobt. Darüber hinaus muss ich Christiane (die Besetzerin) in allen Maßen loben. Ich habe von Ihr eine exzellente Beratung erhalten und sie hat meine Feier definitiv zu etwas besonderem gemacht. Vertraut Ihr – Ihre Bananen Curry Suppe ist ein Wahnsinn. Wenn ich nochmal feiere, dann weiß ich wo ich bestelle. Ich habe selten so eine großartige Erfahrung gemacht.
5
Jens Krüger
+5
Wir wurden dort von der überaus netten Besitzerin mit interessanten Variationen bekocht. Das war ein Vorspeisenteller der seines gleichen sucht. Alles wird frisch zubereitet und es herrscht großes Gedränge in der kleinen Küche. Bitte ein wenig mehr Wartezeit einplanen. Sie hat ein kleines sehr wohlsortiertes Weinsortiment. Für uns war ein sehr fruchtigen Roter dabei. Die Hauptspeise war sehr lecker und von der Portion auch für grössere Mägen ausreichend. Wir kommen wieder..... Vielen Dank! Es war mal etwas sehr schönes anderes 👌👏
5
Martina
+5
Perfektes essen, nette Bedienung. Liebevoll eingerichtetes Lokal, auch der Eingang ist so einladend. Wir kommen gerne wieder. Catering dürfte ich schon mal probieren und war sehr begeistert
5
Julian Pöschl
+5
Ausgezeichnetes Essen, das Lokal lebt allerdings erst wirklich durch die aufgeweckte und humorvoll-freundliche Art der Eigentümerin, die sich persönlich für das ausgezeichnete Service verantwortlich zeichnet.
5
Christoph Haslitzer
+5
Wer sich kulinarisch verzaubern lassen will, is(s)t hier richtig. Sehr kleines, aber sehr feines Lokal mit sensationellen französisch angehauchten Speisen zu fairen Preisen. Achtung: nur Di, Mi und DO geöffnet, Resevierung empfohlen
5
Chiara Benatti
+5
Das Basilicum ist ein Geheimtipp. Das Personal und die Chefin sind supernett. Es fühlt sich an, als ob man bei einer Freundin was isst. Preis-Leistung top!!! Kommen bestimmt wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–22.00
  • Mittwoch: 17.00–22.00
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Basilicum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Basilicum

88 4.6 4.9 4.5
Imbiss Mampf 90 4.5 5
Liebling 82 4.2 4.4 4
E-wok Restaurant 89 4.4 5 4.5
O'Connor's Old Oak Pub 94 4.8 4.7 4.5
Bierhaus Inzersdorf 82 4.1
China-Restaurant Sunny 93 4.7 4.5
Tasty Kebap & Pizza 75 3.7 4.5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 272 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2039170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1