The Crazy Dogs

The Crazy Dogs, Wien Handelskai 94-96 - Wien

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Crazy Dogs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3600 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/04/2020
4,3
3536 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Schilling
+4
Auf den ersten Blick wirkt die Mall größer als sie ist. Trotzdem gute Auswahl an Geschäften inklusive Lebensmittelhandel im Erdgeschoss, welcher auch Barrierefrei erreichbar ist
4
Gerry Bohinc
+4
Schöner Mix an Geschäften!👌🤠 Bevor man vom Stadtpark/Hotel Hilton in das U-Bahn und Schnellbahn Netz in Wien Zentrum einsteigt! 👌🤠
5
Jasmina Bengir (Pine)
+5
Super Einkaufszentrum schöne Geschäfte lokal Bars und Restaurants
5
Chellchen
+5
Wie der Name schon sagt eine Mall mitten in Wien. Der Wickelraum war sehr sauber und so groß daß man sich gut bewegen konnte. Ausgestattet war er mit 2 Stühlen, Wickeltisch, Mikrowelle, einen WC und ein Waschbecken in Kinderhöhe
4
Manuel Heindl
+4
Sehr groß gut zu erreichen mit den Öffentlichen Verkehrslinien sehr viel auswahl an Restaurants
5
Katrin Slunsky
+5
Sehr nett freundlich viele Geschäfte man bekommt dort alles
4
Thorsten Behling
+4
Ein Kaufhaus mit vielen kleinen Geschäften. Mediamarkt hat aber nicht alles vorrätig, was so aktuell ist. Riesig ist die Mall nicht. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Crazy Dogs

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3600 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 363637

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1