Burger Bros

Burger Bros, Wien Am Hauptbahnhof 1 - Wien

amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Bros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger Bros von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
609 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,3
347 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/12/2022
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 30/11/2022
4,5
434 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lisa Amon
+5
Wirklich gute Burger. Und auf die Pommes waren ausgezeichnet. Ich war wirklich positiv überrascht. Und ein Spar Menü gab es auch noch. Perfekt und sicher wieder 😊👍
5
Nico Jacobi
+5
War echt überrascht wie gut der Burger war. Hatte den Green BBQ Burger (Vegan, mit Schmelzzwiebeln und Coleslaw). Innerhalb von 6min frisch gemacht, sehr saftig und gute Konsistenz. Nettes Personal und fairer Preis. Immer wieder gerne wenn der Zug gleich geht und es daher schnell gehen muss. Den 4-Sterne Geschmack hat das Preis/Zeit/Leistungsverhältnis kompensiert. Top.
5
Johannes
+5
Über Mjam bestellt: Pommes ordentliche Menge, heiß und frisch Veganer Burger war perfekt! Frisch und lecker, das Patty überragend. Absolute Empfehlung!
4
Amadeus Oppitz
+4
Für einen Burgerladen ist Burger Bros überdurchschnittlich... Für einen Burgerladen in einem Hauptbahnhof ist Burger Bros sehr gut! Mein Burger mit Bacon und Avocadocreme war saftig, lecker und auf Bestellung frisch zubereitet. Die Pommes hingegen sind - mit und ohne Gewürz - nichts besonderes und eher trocken. Preislich mit knapp über 10 € für ein Menü in Ordnung - preislich und geschmacklich ist Burger Bros 1,5 Stufen über Megges und BK. 😚 Die Bedienung war des Deutschen nicht zu 100 % mächtig, wodurch bei meinen Pommes diefür 40 Cent extra bezahlte Gewürzmischung gefehlt hat, aber nach kurzer Rückfrage habe ich eine neue Portion bekommen. Ein Hinweis am Ende: Die Beschreibung der extrascharfen Soße auf den Tischen stimmt...
4
Michael T
+4
Hatte einen simplen Cheeseburger und der war ganz okay, die Pommes dazu würd ich sogar als wirklich gut bezeichnen. Ketchup und andere Saucen sind am Tisch zur freien Entnahme. Preislich kommt man schon eher fast an richtige Burger Lokale mit Bedienung ran, aber dafür passt IMO auch die Portionsgröße. Kartenzahlung problemlos möglich. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sich nicht wirklich um die Sauberkeit gekümmert wird. Einerseits gibt es nichts, wo man nach dem Essen sein Tablett hineinstellen könnte und anderseits kümmert es auch das Personal nicht, dass sie über einen leeren Tisch Mal drüberwischen (unser Tisch war voll mit Salz) oder Tisch abräumen (ein Tisch wurde in der ¾ die wir dort waren nicht abgeräumt).
5
Denise Schwarz
+5
Hatte Cheeseburger, perfekt. Service genauso Bei der Lieferung war auch alles in Ordnung. Einfach zum Empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Bros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Bros

87 4 4
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3630200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1