Bar 13

Bar 13, Wien Himmelpfortgasse 13 - Wien

Now open
Bar
• Café
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar 13?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 561 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,6
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,5
211 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Theresia Glöckl
+5
Leckere Cocktails, in die Karte haben wir noch nie geschaut, wir sagen einfach wie er schmecken soll und schon steht der richtige Cocktail da �
Facebook
Kaat De Veirman
+5
Great cocktails, nice staff, not too expensive. Cosy place to sit.
4
Manuela Allgaier
+4
Cocktail Karte ist groß, doch leider nicht alle Zutaten da. Die Bar ist sehr schön eingerichtet.
5
Simone Holzer
+5
Wir hatten gestern einen fantastischen Abend, durch den zufälligen Fund dieser grandiosen Bar. Der Service, die Cocktails, die Bar, einfach alles war 1A. Danke an das Team des b13, wir kommen auf jeden Fall wieder !!
5
Margit L.
+5
Super Ambiente, freundliche Bedienung, gute Musik und das Wichtigste: Ein Barkeeper, der sein Handwerk versteht und exzellente Cocktails zaubert. Kommen 100%-ig wieder!!! Karl und Margit aus Linz
4
Naku K.
+4
Die Bedienung ist sehr freundlich. Auf individuelle Wünsche geht der Barkeeper gerne ein. Habe mich hier wohl gefühlt. Preis Leistung ist ok. Wen es nicht stört, dass die Musik hier recht laut ist, kann gerne hierher kommen.
5
Veronica Ciarnau
+5
Sehr schöne Bar mit freundlichem Personal und super guten Cocktails. Man bekommt Leitungswasser und auch ein paar Snacks an den Tisch, was wirklich eine sehr nette Geste ist und in manchen Bars gar nicht selbstverständlich serviert wird. Auch der averna sour, der aufs Haus ging, war sehr köstlich. Wirklich empfehlenswert! 😊
5
Achiya Usha
+5
Große Auswahl an verschiedenen cocktails. -Unglaublich gute cocktailsvariante mit recht kurzer Wartezeit. Pries-Leistung ist absolut fair. Personal ist zudem sehr freundlich!
5
Robin Stock
+5
Wir waren für 3 Nächte in Wien und hatten freitags eine Cocktailbar gesucht. Nach 3 Ablehnungen auf Grund von Überfüllung sind wir im B13 gelandet und uns hätte es nicht besser treffen können! Service top und Gastfreundschaft steht hier an 1. Stelle. Wir waren Freitagabend das 1. mal im B13 und weil wir es so super fanden haben wir für den Samstagabend gleich wieder reserviert. Cocktails super lecker, Preis-Leistung top! Ich werde allen meinen Freunden diese Cocktailbar empfehlen und wenn wir wieder mal in Wien sind, wissen wir wo wir abends hingehen. Absolut top, am besten 10 Sterne!
5
Christina
+5
Nachdem wir an drei Bars wegen Überfüllung abgewiesen wurden, sind wir hier gelandet und hätten es nicht besser treffen können. Super schöne Bar. Der Barkeeper und Besitzer ist total sympathisch und mixt gerne Spezialcocktails. Wir haben direkt am Tresen gesessen und öfter mal extra Shotvariationen aufs Haus bekommen. Die Cocktails schmecken wirklich klasse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Würde ich in Wien wohnen, würde das hier zu meiner Stammbar werden. Absolut empfehlenswert. Wir werden bei unserem nächsten Wienbesuch definitiv wiederkommen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 04:00
Dienstag:
15:00 - 04:00
Mittwoch:
15:00 - 04:00
Thursday:
15:00 - 04:00
Freitag:
15:00 - 04:00
Samstag:
15:00 - 04:00
Sonntag:
17:00 - 04:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar 13

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar 13

91 4.5 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 561 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5120522

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1