Antojitos Mexikanos

Antojitos Mexikanos, Wien Leopoldsgasse 31 - Wien

mexikanisch
• lateinamerikanisch
• spanisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antojitos Mexikanos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 867 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
697 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2020
4,3
84 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Fessl
+5
Der Taco mit Rindfleisch war die perfekte Vorspeise. Das Fleisch war sehr saftig. Gringa de Pollo war ausgezeichnet, sehr viel Hühnerfleisch und Käse. Die perfekte Kombination mit dem Salat und der Guacamole. Es wäre praktisch ein Schild außerhalb des Restaurants zu montieren, sodass man auf das Restaurant aufmerksam wird. Ich bin zweimal daran vorbeigelaufen.
5
Khai D.
+5
Kleines, nettes Lokal mit tollem Ambiente, authentischem Essen und super lieben Menschen. Vielen Dank für den schönen Abend :)
4
Ess Linger
+4
Sehr leiwandes mexikanisches Lokal. Wir bestellten einmal quer durch die Speisekarte, wobei alles wirklich ausgezeichnet war. Die Bedienung war sehr freundlich und äußerst flink. Das Ambiente fanden wir ebenfalls sehr authentisch. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass nicht alles was auf der Speisekarte war auch wirklich da war. Das fand ich etwas schade. Ansonsten alles top und klare Empfehlung.
5
Kevin Josef Leopold Lang
+5
Das authentischte mexikanische Restaurant in Wien 😍 Unglaublich. Schon beim Betreten taucht man ein in das Feeling und glaubt in Mexiko zu sein. Wir haben zwei Fruchtsäfte getrunken (Mango und Tamarind) - beide sehr lecker und natürlich vom Geschmack (etwas wassrig) Gegessen haben wir Nachos mit Guacamole und so einer Bohnencreme (Name leider vergessen 😅) - sehr empfehlenswert Und als Hauptspeise gönnten wir uns leckere Tacos. Hierzu gab es nochmals extra Saucen 🌮
5
George Adams
+5
Leckeres, authentisches mexikanisches Essen, was man in Europa nur schwer findet. Preisleistungsverhältnis auch in Ordnung.
5
Jess Dieterle
+5
Sehr lecker, nur etwas klein wenn man im Restaurant essen mag. Sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antojitos Mexikanos

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 867 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4060871

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1