Bacchus Alberto

Bacchus Alberto, Wien Margaretenstrasse 36 - Wien

italienisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bacchus Alberto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 220 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/02/2020
4,7
142 Bewertungen

Bewertungen

5
Teresa Marinelli
+5
Ich war zum ersten Mal in Caffe Bacco und war sofort begeistert. Man wird herzlich empfangen und gleich zu seinem Tisch gebracht.. Wir hatten jeweils das kleine Menü und es war unglaublich. Der Koch kocht immer ein Menü aus dem, was er an diesem Tag frisch bekommen hat. Jeder Gang war eine Überraschung und sehr lecker. Vielen Dank für das gute Essen und den tollen Abend in Ihrem Restaurant.
5
Konstantin Kasapis
+5
Einfach ohne Worte. Der wirklich beste Italiener (Verzeihung Toskaner) in Wien! Der Chef ist eine Legend... „Was machen wir ? Bisschen Antipasti“ Damit ist auch schon das Programm klar, es gibt keine Speisekarte und das ist auch gut so. Der Chef weiß was frisch und gut ist. Achtung keine Kartenzahlung ! Cash only! Kosten zu Mittag (Menu) ca. 40 Euro ohne Fleisch. Tipp ab ersten Oktober gibt es Trüffel.
4
Stefano Houdini
+4
Italien pur- ohne Speisekarte ohne Rechnung Das Essen war sehr gut aber nicht ausreichend und nicht außergewöhnlich . Wir tranken 2 Flaschen Hauswein, 2 Bier, 2 Aperol Spritz und einen Apfelsaft und hatten 4 mal das Abendessen und zahlten 250€ für 4 Personen. Preis Leistung war okay. Das Essen hätte mehr sein können. Die Vorspeise war hervorragend( Spaghetti Bolognese & und Ravioli ) Die Hauptspeise war nicht besonders ( Schweinsbraten mit einigen Kartoffeln) und auch seehr wenig! Ich fragte nach ob ich für meine Schwester einen Nachschlag haben kann( diesen bekam sie auch nach kurzen zögern des Kellners) Die Kellner waren sehr bemüht. Top Service
5
peter robert
+5
stimmiges Lokal, sehr gutes erfrischendes uriges Service, das 7-8 Gang Menü, sehr, sehr gut, für das gebotene direkt preiswert Heute kleines Mittag Essen, es bleibt dabei, die Toscana ist in der Margaretenstrasse, grandioso der italienische Bratenteller als Vorspeise, die beiden Pasta, Lemon und Bolognese, Italien am Gaumen, nette Bedienung sehr guter Rotwein, sehr gerne wieder.
4
Andreas Fellner
+4
Kurzausflug Florenz .... Authentisch lässiges Italienisches Lokal mitten in Wien. Es gib ein einziges Menü ohne Karte wen man Glück hat erfährt man sogar was es gibt :) Tolle Weinkarte mit sehr großen Lagen. Durchaus empfehlenswert, aber vorher reservieren. Highlight am Rande gebackene Zucchiniblüten....
5
Birgit Zoechmeister
+5
Süßes, kleines italienisches Lokal mitten im 4. Bezirk. Essen und Weine hervorragend, tolle Nudelgerichte und viele andere italienische Köstlichkeiten. Immer wieder gerne. Personal super freundlich, witzig und nett.
5
Dieter Rappold
+5
Wie wenn man mit Freunden in Florenz zwanglos Abendessen gehen würde. Hinsetzen und den Gastgeber seinen Job machen lassen - es gibt ein Menü und ein hervorragender Gang jagt den anderen. Fantastisches Preis/Leistungsverhältnis!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bacchus Alberto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bacchus Alberto

92 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 220 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5856692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1