Maxing Stuberl

Maxing Stuberl, Wien Maxingstrasse 7 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maxing Stuberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maxing Stuberl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
569 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/01/2021
3,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
3,7
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
665 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/10/2022
3,7
7 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,1
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/03/2021
4,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
55 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Swetlana Mayer
+5
Absolut großartig! Das Kalbsschnitzel, das Schweinsschnitzel und das Backhenderl waren großartig. Dazu der perfekte Kartoffelsalat und die gebratenen Kartoffeln! Ein Gedicht! Dazu die wirklich gemütlichen alten und historischen Räume. Ich bereue es sehr, dass ich es nicht geschafft habe, schon vorher zu kommen.
5
Laurin Lukas Stahl
+5
Ich bin nur durch einen Typ einer Barkeeperin hier in, aber es ist ein richtiger Geheimtipp! Sehr leckere typische heimische Gerichte die mich sofort an die Küche meiner Oma erinnert haben. Sehr unscheinbar, aber der perfekte Ort wenn man eben noch am Schloss spazieren war um für ein gutes Mittag oder Abendessen vorbeizuschauen.
5
M F
+5
Ein ausgesprochen nettes Lokal mit schönem Gastgarten und freundlichem Personal. Die Speisen schmecken ausgezeichnet, alles wird frisch zubereitet und die Portionen machen mehr als satt.
5
B. Peters
+5
Eine der letzten wirklichen Schankwirtschaften in Wien, gutes österreichischen Essen, kleine und feine Speisekarte, regionales Bier 🍻. Als Wien Besucher ein muss. One of the last real pubs in Vienna, good Austrian food, small and fine menu, regional beer 🍻. As a visitor to Vienna must.
5
Nujin Ak
+5
Das Wiener Schnitzel war sehr lecker, mein gemischter Salat als Beilage hatte aber viel zu wenig Gemüse (dafür viele Kartoffeln) Man wartet etwas länger aber das ist selbstverständlich, denn wenn etwas frisch zubereitet wird, braucht das seine Zeit. Sehr toller Ort zum Essen!
5
Fuchs Wien
+5
Sehr schöner Gastgarten im/am Tiergarten. Gute Hausmannskost (hervorragender Zwiebelrostbraten). Wir kommen gerne wieder!
5
Oguz Selim Ilkgün
+5
Hervorragende, frisch zubereitete Speisen. Besonders zu empfehlen ist das Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat. Jule ist eine super nette, herzliche und kompetente Bedienung. Auch die 5. gleiche Frage eines unserer Kinder beantwortete sie mit großer Gelassenheit. Vielen Dank auch an das Küchenteam.
5
Reiner Rathgens
+5
Ich kann das Maxingstüberl zu 100% weiterempfehlen.Die Einrichtung traditionell, historisch und die Speisekarte übersichtlich was die Anzahl der Auswahl ist. Sehr gute Wiener Küche . Ich habe einen Zwiebelrostbraten gegessen .Bombastisch behaupte ich. Ich werde auf jeden des Öfteren in dieses schöne Gasthaus einkehren .Mein Geheimtipp in Hietzing . Macht bitte weiter so .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maxing Stuberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maxing Stuberl

80 4.6 3.7 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7361177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1