Heuriger Stippert

Heuriger Stippert, Wien Ottakringer Straße 225 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Suppen
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Stippert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 414 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
299 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
5,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Claudia Ohmacht
+5
Bei der köstlichen hauerplatte mit frischem Gebäck oder Brot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gute weine, toller Ausblick über Wien! Einfach perfekt für einen lauschigen Sommerabend!
Facebook
Ernst Schnidar
+5
sehr nette und freundliche bedienung, das essen sehr gut und preisgünstig (stadtheuriger aber nicht so teuer wie im 19.), der wein war auch sehr gut, empfehlenswert und wir werden wieder hin gehen.
5
Harry Töpfer
+5
Heuriger für die Leut' von nebenan. Sympatisches Familienunternehmen. Die Weine haben Charme und Charakter, das findet man nicht im Supermarkt. Die Ente aus dem Ofen mit Rotkraut und Knödel gehört zum Besten, was ich diesbezüglich je essen konnte. Großes Kompliment!
5
Sky Dog
+5
Ich komme aus Leipzig und hatte bei der Familie Stippert den "Leichenschmaus", was soll ich sagen... Sehr zu vorkommende Bedienung und auch die "Chefs". Wir fanden uns sehr gut betreut in Speisen und Trank und selbst mein mit gebrachter Sekt wurde nicht abgelehnt. Ich hoffe er hat ihnen geschmeckt... Wenn ich wieder nach Wien komme, dann auf zur Familie Stippert. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Vollumsorgung.
4
Hans Peter Decker
+4
Weine OK. Buffet Heurigentypisch. "Gebackene Mäuse" als Süssspeise habe ich noch nirgends gehabt. 👍👍 Fazit: wer abseits der typischen Touri-Heurigen einkehren will ist hier sehr gut beraten.
5
Kilian Riedl
+5
Außergewöhnlich nette Erfahrung heute beim Abholen vom Mittagessen. Ich bin sehr nett bedient geworden und obwohl ich das erste Mal dort war, kam ich mir vor wie ein Stammgast. Alles top verpackt und es hat auch richtig gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder! Danke!
5
markus hauser
+5
Echt gemütlicher Heutiger. Freundliche Bedienung, tolle Weine, herrliche Heurigen-Köstlichkeiten. Alles sehr gepflegt.
5
Margareta Fleischhacker
+5
Ein gemütlicher Heuriger im Herzen von Ottakring,der Wein aus der Region von Ottakringer Hängen ganz köstlich.
5
Marianne Grüneis
+5
Ich komme schon seit einigen Jahre zum Heurigen Stippert nach Altottakring und bin jedesmal sehr zufrieden mit der Speisenauswahl und Qualität der Speisen. Außerdem ist es eine Freude, die Energie der Altchefin Rosa, zu erleben!
5
Christopher Kovar
+5
Einer der letzten Alt Wiener Heurigen (mit eigenen Weinberg), wo egal unter welchen Stress die extrem sympathischen Mitarbriter und Chefs stehen, sich immer Zeit genommen wird für die Gäste (Weinberatung, leiwande Geschichten und Schmäh). Zu dem eine sehr gute Küche, immer wieder toll für Familienfeiern oder um sich mit Freunden spontan zu treffen. In der kühleren Jahreszeit gibt es draussen im Freien, einen überdachten, beheizten, Raucherbereich mit Stehtischen. TOP! Liebe Grüße!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Stippert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heuriger Stippert

89 4.6 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 414 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4868917

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1