Vino Wien

Lichtenfelsgasse 3, 1010 - Wien
Aktualisiert am
Weinbars & Weinstuben Bar
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
253 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 83/100
Sluurpy Bewertung
253 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
44 reviews
G Google
4.1/5
205 reviews
F Facebook
4.3/5
4 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 8903986
📍 Adresse: Lichtenfelsgasse 3, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:00
Montag1 11:00 - 00:00
Dienstag2 11:00 - 00:00
Mittwoch3 11:00 - 00:00
Donnerstag4 11:00 - 00:00
Freitag5 14:00 - 00:00
Samstag6 14:00 - 00:00
Sonntag7 11:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
205 Google Bewertungen
G

Gerhard Peukert

vor 3 Wochen
★★★★☆ 4/5
Schattiger Aussenbereich mit direktem Blick auf den Rathausplatz. Bedienung flink und immer einen flotten Spruch auf Lager. Auch nach Küchenschluss bekommt man noch Kleinigkeiten zum Essen, die von den Bedienungen selbst gezaubert werden. Respekt.
Google
K

k o

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Haben das Lokal für eine Privatveranstaltung gebucht, wir hatten einen super Service von Eva, sie war sehr nett und aufmerksam, hat immer darauf geachtet, dass es den Gästen gut geht, es war ein wirklich gelungener Abend!
Google
K

Koerbl Wolfgang

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Weinbar mit kleinen Snacks. Weinkarte und Beschreibung der Weine könnte besser sein.Im Sommer sitzt man unter einem Arkadengang sehr nett
Google
O

Ortwin Humting

vor 3 Jahren
★★★★☆ 4/5
Getränke und das Service sind in Ordnung gewesen, der Burger war ziemlich trocken.
Google
G

Gertraud Lindenbauer

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ein super Service. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr sauber. Der Kaffee, unglaublich gut. Komme sicher wieder.
Google
R

Reinhard Bazant

vor 3 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Trotz halbleerem Lokal eine geschlagene Stunde Wartezeit aufs Essen. Der Burger rechtfertigt seine fast dreisten 12 Euro (in der Minimalausstattung, jede weitere Beilage kostet 1,90 Euro extra) nicht ansatzweise.
Google
F

Franz Greßl

vor 2 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Nach ca. 15 min Wartezeit (unangenehm, kann aber mal passieren) und unserer höflichen Frage, ob eine Bedienung vorbeikommen könne, erschien diese rd. 3 min später. Ihre Frage zum Getränkewunsch und unsere dbzgl. Bitte um die Weinkarte (wohlgemerkt: wir reden hier von einem Weinlokal) beantwortete sie mit "Zuerst unbedingt bestellen wollen und dann nicht wissen was!". Wir haben dann nachgefragt, ob wir uns verhört hätten bzw. es sich um einen mehr oder weniger gelungenen Scherz gehandelt hat. Weder - noch. No further comment.....
Mehr lesen
Google
I

Ilvie Wittek

vor 3 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Wie soll ich das formulieren. Ohne die Unhöflichkeit des Service Personals zu übernehmen. Als ich ankahm war alles gut. Service lief 3 mal an mir vorbei , hat gegrüßt aber mir keine Karte gebracht . Meinte aber kommt gleich , 15 minuten später endlich die Bestellung. 1 Karaffe Wasser für die Hunde und bitte eine leere Schüssel. Volle Schüssel kam an . Karaffe nach , dazu habe ich eine. Cardonnay bestellt . Die Kellnerin meinte nur welchen ? . Ich meinte naja ohne Karte wisse ich nicht welchen sie haben . Ich benötige bitte eine Karte. Daraufhin ging die Dame zur Kollegin um mich nach zu äffen. Verschwand wieder und brachte mir nach einigen Minuten die Karte. Kehrte wieder zurück und nahm meine Bestellung auf . Um mal klar zu stellen , wenn man mit Menschen nicht kann sollte man den Beruf wechseln . Sogar die Engländer am neben Tisch waren von dieser Aktion schockiert und meinten ob das typisch österreichisch sei .? Ist es das ?
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Vino Wien dauerhaft geschlossen hat?