Biondi & Biondi

Biondi & Biondi, Wien Wiedner Guertel 12 - Wien

Now open
italienisch
• Café
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biondi & Biondi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Biondi & Biondi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/09/2020
4,9
5 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 19/09/2020
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Schaubmaier
+5
Fast gegenüber den Wiener Hauptbahnhof ist der kleine aber feine Eissalon Biondi und Biondi. Hier kann man toll Frühstücken oder einfach nur guten Italienischen Kaffee trinken. Wir hatten einen Radler im Gastgarten genossen und dazu Kabbergebäck erhalten. Doch das absolute Highlight ist frische Hausgemachte Eis der Spitzenklasse. Sehr empfehlenswert :-)
5
Jürgen Wondzinski
+5
Nettss familär geführtes Lokal mit kleinen Speisen, die sehr gut schmecken! Haben das Lokal gerade frisch übernommen, daher gelten die Rensionen vom letzten Jahr nicht! Schnelle und aufmerksame Bedienung, die Pasta Arrabiata perfekt al dente.
4
RCSV09
+4
Das Eis ist wirklich sehr gut. Allerdings lädt das Ambiente im Lokal selbst nicht ein, dort sein Eis zu konsumieren. Aber zum Glück ist das im Sommer ja egal
4
Helge Payer
+4
Sehr guter Coffee, super Weihnachtskekse !
5
Brigitte Jauk
+5
Sehr gutes Eis und auch der Kaffee ist wirklich gut. Nette Bedienung mit italienischem Schmäh. Kommen gerne wieder
4
LOCO
+4
Hey Leute !! Also das erste ist das Eis dort ist der Hammer aber dafür zahlt man halt auch seinen Preis. Es ist zwar teuer aber die Bedienung ist extrem freundlich. Das Eis dort ist nur zum weiter empfehlen also ich hab es selbst getestet und lecker !! LG Klaus /Kaos und Loco 😉
4
Martin Kren
+4
Eis ist gut, Ambiente lagebedingt direkt am Gürtel etwas laut

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 20:30
Dienstag:
08:30 - 20:30
Mittwoch:
08:30 - 20:30
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
08:30 - 20:30
Samstag:
08:30 - 20:30
Sonntag:
09:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biondi & Biondi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biondi & Biondi

89 4.3 4.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5037865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1