Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 4 Personen
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+43 1 4064540
🌐 Website:
http://www.ruffino.at
📍
Adresse:
Josefstädter Straße 48, Wien
📷 Fotos (11)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
698
Google Bewertungen
Ich war nach den Umbau wieder Mal dort, das Ambiente wirkt modern, kühl, aber nicht un ansprechend, wir hatten uns eine Flasche Chardonnay des Hausweins bestellt, dieser war nicht schlecht, leider ist die Weinkarte sehr überschaubar, die Pizza war von Geschmack sehr gut und sehr groß, leider war diese auch nicht sehr heiß.Service ist sehr bemüht. Preis/Leistung ist in Ordnung.
Mehr lesen
Google
Wir haben gut gegessen. Die Fischsuppe war würzig und die Pizzasstangerl weich und fluffig. Als Hauptgerichte haben wir gefüllte, gegrillte Calamari und den gemischten Fischteller gegessen. Beides hat sehr gut geschmeckt. Man muss dazu sagen, dass die Portionen sehr groß waren. Eine Vor- und Hauptspeise ist kaum zu schaffen. Allerdings war es kein Problem, dass wir uns den Rest einpacken ließen. Noch ein Lob an den Kellner. Er war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.
Mehr lesen
Google
Gute und große Pizzen. Die anderen Speisen sind eher mittelmäßig. Aber das große Plus + dieser Pizzeria ist die Zuverlässigkeit. Das Restaurant hat so gut wie immer offen. Von Montag bis Sonntag. Man bekommt so gut wie immer gute Pizzen, egal ob im Lokal, zum Abholen oder als Lieferung. Top
Google
Heute Vormittag/Mittag 11.05.2022 saß ich mit meiner Frau zu Tisch und habe mitbekommen, dass die Kellnerin die heute Dienst hatte gegen andere Gäste gelästert hat. Ihr solltet eure Kellnerin umtauschen, eine bodenlose Frechheit sowas. Das Personal sollte an den eigenen Manieren arbeiten und die Gäste respektvoller behandeln. Essen ganz Okay nichts besonderes, aber das Personal schrecklich vor allem die junge Kellnerin.
Mehr lesen
Google
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch muss ich sagen, dass das Essen mittelmäßig ist. Der Fisch ist ein tiefgefrorenes Filet mit Fertigspinat, der Salat war kahl angerichtet. Das Beste waren die Pizzastangen!
Ich komme nicht nochmal
Google
War alles in allem sehr gut. Servicekraft sehr freundlich und flott, Speisen geschmacklich fein, meine piccata war leider nicht mehr heiß, maximal warm, aber dennoch gut. Preis Leistung passt absolut.
Google
Die Pizzen waren zwar gut aber leider nicht so gut für eine 5 Sterne Bewertung.
Das Personal ist sehr freundlich,flott und bemüht.
Google
Sehr, sehr lecker, faire Preise, gerne wieder ;)
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
