Julius

Julius, Wien Anton-Bosch-Gasse 15 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Julius?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 190 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/02/2021
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
101 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/04/2020
3,9
15 Bewertungen

Bewertungen

5
daeumling41
+5
Ganz einfach erklärt: Wir lieben es! Schöne Atmosphäre, nette Kellner, angenehme nicht aufdringliche Musik im Hintergrund und im Sommer ist der Garten einfach Klasse. Speisekarte ist vielleicht nicht sehr groß aber sie versuchen für alle etwas anzubieten und bei allen speißen zumindest etwas außergewöhnliches hinzuzufügen
4
Roman Rozanics
+4
Etwas abseits gelegenes Lokal, übersieht man leicht beim Vorbeifahren. Innen sauber und modern ,Gastgarten auch mit reichlich Tischen für Sommerbetrieb.kein eigener Gästeparkplatz vorhanden!Speisen und Getränke im überschaubaren Rahmen, gut zubereitet und liebevoll serviert.preise auch ok. Beleuchtung im Lokal etwas zu schwach
4
iwyy1
+4
Nettes Lokal mit wunderschönen Ambiente der Innenhof wurde zum Gastgarten umgewandelt und wurde zu einer kleinen grünen Oase inmitten der grauen Häuser. Das Personal ist überaus freundlich und die Preise sind okay. Die Küche könnte sich etwas mehr anstrengen.
5
Markus Edelmüller
+5
Sehr schönes Restaurant und der Beweis, das man einen Innenhof zur schönen Grünen Oase verwandeln kann. Zum Essen: Ich hatte Schinkenfleckerl mit Salat, Portion genau richtig vor allem auch schön angerichtet (das Auge isst mit). Echt lecker! Es wird auch nach Extrawünschen bei der Zubereitung gefragt und diese werden bestmöglich berücksichtigt.
4
Andreas Lerche
+4
Ideales Lokal für die Sommersaison, da relativ großer Gastgarten vorhanden ist. Auch die Innenräume recht ansprechend, Barbereich mit Hochtischen und großer Gastraum. Essen und Bedienung war in Ordnung. Eines der wenigen empfehlenswerten Lokale in dieser Gegend.
5
Alexander Hanisch
+5
Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant Julius im sehr gepflegten Innenhof Garten essen. Ich hatte telefonisch reserviert, wo ich bekannt gab das wir 3 Rollstuhlfahrer sein werden. Wie wir im Lokal eingetroffen sind, wurden wir persönlich von der Chefin empfangen und zum Tisch geleitet, wo bereits 3 Stühle weggenommen hatten. Sehr aufmerksam! :-) Die Tische sind für Rollstuhlfahrer gut geeignet, weil Sie unterfahrbar sind aber trotzdem nicht zu hoch waren. Die Kellnerin war sehr aufmerksam. Ich hatte als Vorspeise das Carpaccio, als Hauptspeise das Rumpsteak mit Grillgemüse und Rosmarinkartoffel, als Nachspeise ein Nugatparfait auf Mangopüree. Mir und meinen Freunden haben alles Speise sehr gut geschmeckt. Vor allem das Steak war auf dem Punkt Medium gebraten. :-) Zum Trinken hatte ich eine lecker hausgemachte Limonade. Ideal für dem Sommer. :-) Für Rollstuhlfahrer gibt es die Einschränkung, dass es nur normal große Toiletten gibt, die nur mit einem schmalen Rollstuhl erreichbar sind. Im Sommer (auch gern mit dem Handbike) kommen wir sicher wieder. :-)
5
Bea Steinberg
+5
Traumhaft schöner Gastgarten mit altem Baumbestand, gepflegtes Ambiente, aufmerksamer Service. Ideal für Feste und Veranstaltungen. Einfallsreiche Küche und exzellente Mittagsmenüs!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Julius

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Julius

87 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 190 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2700201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1