One Night In Beijing

One Night In Beijing, Wien Nussdorfer Platz 8 - Wien

Now open
chinesisch
• japanisch
• asiatisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht One Night In Beijing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von One Night In Beijing von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
403 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
319 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
2,7
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 22/09/2020
5,0
67 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 10/01/2021
4,7
473 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Habla
+5
Wir waren ja schon in vielen lokalen Essen, aber selten eines mit dieser Qualität und einer solchen Freundlichkeit der Mitarbeiter gehabt. Waren heute brunchen und es war wie immer ein Traum. Dieses Lokal ist ein absolutes MUSS wenn man sushi liebt. Aber auch als andren Speisen sind hervorragend. Sushi zum mitnehmen auch sehr zum empfehlen. Die Speisen werden auch immer sehr toll angerichtet.
5
T. B.
+5
Tolles Restaurant wo man wirklich besonders essen gehen kann. Ich habe meinen Freund zu seinem Geburtstag hierhergebracht und wir wurden beide nicht entäuscht. Extrem aufmerksames Personal. Sehr schönes Lokal. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Lokal. Am besten Ihr überzeugt euch selbst.
5
Anita Klein
+5
Waren im Zuge der Genusswoche hier und waren wirklich zufrieden. Der Kellner war super aufmerksam, das Essen großartig und es gab nichts auszusetzen. Peking Ente war spitze 🤩 Wirklich lecker kann man nur empfehlen
5
Florian Bro
+5
Im Rahmen der Restaurantwoche waren wir zu Besuch. Wir kommen definitiv wieder! Hatten schon lange keinen so bemühten und zuvorkommenden Service! Kulinarische wsr der Abend mal was ganz anderes und einfach ein Traum! Vielen Dank!
5
Mirj Schuster
+5
Es war ein Essen wie im Himmel! Einfach köstlich! Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich auch für heikles Kind...
5
Alex Rei.
+5
Wir waren im Rahmen der Wiener Genusswochen mit Freunden dort verabredet. Im Lokal angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Natürlich wurde auch höflich nach unserem 3G Nachweis gefragt. Generell kann man sagen, dass man sich hier sehr willkommen fühlen kann und alle Mitarbeiter bis hin zur Chefin sehr bemüht sind ihren Gästen einen äußerst angenehmen Besuch zu garantieren. Wir hatten eine große Sushi Platte und eine Peking Ente - auf die ich schon besonders gespannt war, da diese als Spezialität des Hauses gilt und ich durch mehrere Business Trips in China eine original zubereitete Peking Ente bereits öfters genossen habe und wissen wollte, ob es dort genauso schmeckt. Und das tut sie. Das Fleisch war sehr zart und die Haut dünn und knusprig, so wie ich es auch schon in China genießen durfte. Einfach top! Dazu werden gedämpfte Reisfladen, Mango, Gurke und Lauch in Streifen und eine Sauce gereicht. Traditionell wird die Ente mit den restlichen Zutaten in den Fladen gewickelt und per Hand gegessen, so auch dort. Und falls man die Gepflogenheiten nicht kennt, werden sie gerne von den Kellnern beim servieren ausführlich erklärt. Die Sushi Platte war sehr umfangreich und geschmacklich genauso wie die Ente top! Von Maki bis Sushi, Sashimi, Austern und Riesen Garnelen war alles dabei, natürlich auch wieder mit einer ausführlichen Erklärung durch das Personal was auf uns geschmacklich zukommt. Fazit: Preislich etwas gehoben, aber es ist es auch durchaus Wert, besonders wenn man mal eine Originale Peking Ente kosten mag. Das Personal ist sehr freundlich und immer um seine Gäste bemüht, so dass man sich stets wohl fühlt. Ein gelungener Abend.
5
Florian Bischof
+5
Besser kann man mittags weit und breit nicht essen👍👌 Aber auch abends...tolles essen & service

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von One Night In Beijing

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

One Night In Beijing

89 4.6 4.5
Carioca 89 4.8 4 5
Takan´s Fischrestaurant 91 4.7 4 4.5
Schneider-Gossl 82 4.2 4
Vapiano Moulin Rouge 84 4.2 4.4 4
Keiner Stuben 82 4 4 4
Wokhouse 89 4.5 4 5
Genki Sushi 86 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3185303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1