Zum Hopfbär

Zum Hopfbär, Wien Esslinger Hauptstrasse 104 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Hopfbär?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
598 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,6
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
776 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/02/2021
3,1
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/02/2021
4,3
117 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/02/2021
4,5
595 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Pönisch
+5
Die Auswahl an Cordon Bleu sind der Wahnsinn wir hatten das mit Champions & das Französische , beide extrem lecker und richtig groß . Bedienung ist Aufmerksam und sehr freundlich, ich bzw wir werden im August wieder kommen und uns durch die Karte probieren 😋
5
Jürgen P.
+5
Tolle Auswahl an Cordon Bleu's. Die Grösse und der Preis sind absolut Top und geschmacklich auch sehr gut. Auch ein großes Lob an den Kellner sehr freundlich.
5
Christian Ferrari
+5
Das Konzept mit den variantenreichen Cordon Bleau Kombinationen ist gut umgesetzt und schmackhaft! Die Portionen sind großzügig und lassen nichts zu wünschen übrig.
5
Kristian Sehr
+5
Bestes Wiener Schnitzel überhaupt, auch wenn es wahrscheinlich nur ein Schnitzel ist wenn man in Wien ist. Das Original wurde auf Wunsch zubereitet, da die Nachfrage nicht sehr hoch ist. Das Preis Leistungs Verhältnis ist mega. Super Service und super nett. Ich komme wieder
5
Werner Posavec
+5
Echt gemütliches Gasthaus mit tollen Gastgarten, mit netter und freundlicher Bedienung, und der Hammer ist die Anzahl der verschiedensten Gordon Bleu Variationen, wir waren begeistert. Kann ich nur empfehlen, schaut's euch einfach die Speisekarte auf der Homepage an, und hingehen musst natürlich auch, wird sicher nicht mein und euer letztes Mal gewesen sein.
5
Wolfgang Fenz
+5
Gordon bleusin allen Variationen die Liste ist so lang dass man es hier gar nicht aufzählen kann. Ich bin mir sicher dass jeder hier nach seinem Geschmack eine Kombination finden fahren wir noch nie gegessen hat. Für die Sommermonate scheint auch hier einen ganz netten Garten zu geben ich freu mich schon auf den nächsten Besuch um wieder mal etwas zu probieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Hopfbär

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Hopfbär

84 4.4 4.6 4
Buschenschank Wieninger am Nußberg 81 4.3 4.8 2.5
Marco Polo 70 4 3.5
Dstrikt Steakhouse 89 4.5 4 4.5
Das Rund 95 5 4.5
Zarewna 92 4.2 5
Tauber 79 4.2 4
Kotor Vienna City bar 91 4.7 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2934338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1