Taste Of India

Taste Of India, Wien Marxergasse 19 - Wien

indisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Taste Of India?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
658 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
14 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
322 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/03/2021
4,7
332 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/03/2021
4,7
252 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Admir Smajic
+5
Sehr schönes, sauberes Restaurant mit angenehmen indischen Ambiente und passender Hintergrundmusik. Das Essen war wirklich köstlich, die Portionen mehr als genug. Eine kleine Vorspeise aufs Haus gabs dazu. Preis - Leistung passt hier definitiv. Das Personal ist mega nett und nicht aufdringlich. Wir werden sicher wieder dort essen gehen.
5
alexander seidl
+5
Meine Kinder schlugen das Lokal vor. Von aussen wäre ich wohl kaum hinein gegangen. Und auch innen vermisste ich etwas die Wärme die ich sonst von Indern gewohnt bin. Später sah ich dann, dass in den anderen Gasträumen das typische Flair voll vorhanden ist. Viel wichtiger als das Interieur ist für mich allerdings, wer eigentlich im Restaurant sitzt, wie kommuniziert wird und wie die Küche arbeitet. (Werden zum Beispiel Nan und Linsenbrot zugekauft oder selbst bereitet) Das Lokal war voller optisch in die Region Indien Pakistan Bangladesch passenden Menschen die genüsslich plauderten und aus kleinen Kupfertöpfen aßen. Ein gutes Zeichen also. Die Karte war umfangreich. Mir viel zu umfangreich, weil ich bei vielem eh nicht wusste was es ist. Ich bat also den Kellner mir all die Dinge zu bringen, die er am liebsten mochte und zwar auch mit den Zutaten die er wählen würde. Das klappte hervorragend. Ich bekam ein ausgezeichnetes und abgeklärt scharfes Lamm-Curry mit Nan, das natürlich selbst im Haus gebacken wurde. Meine Beiden Damen schlugen bei Linsensuppe und vegetarischem Curry zu und mein Sohn bei Kokos-Curry. Sehr scharf ist hier wirklich sehr scharf. Und der Herr war sofort mit dem Tip da, Salz in den Mund zu nehmen. Kannte ich so noch nicht. War aber zielführend. Die Bedienung war übrigens immer zum rechten Moment aber nie aufdringlich da. Klare 5 Sterne von uns und eine echte Empfehlung!
5
Fabian Niesen
+5
Sehr gutes indisches Essen. Sehr lecker und gut abgeschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Wichtiger Tipp: vorher reservieren, sonst muss man Glück haben.
5
Heidi Shirazi-Gross
+5
Wunderbares Essen, tolles freundliches Service und eine super entspannte Stimmung. Kurzurlaubsfeeling
4
Rebecca
+4
Sehr höfliche und aufmerksame Bedienung! Gegen das Essen nichts einzuwenden. Einen Stern abzug, weil es deutlich sichtbar war, dass das Tischtuch sowie Tischläufer von den Vorgästen (die anscheinend daneben "gepatzt" haben) nicht gewechselt wurde ... Sonst kann ich keine negative Kritik äußern 🙂
5
Omar Abdulla
+5
Das beste indische Essen in Wien! Der Service und das Personal ist sehr freundlich und wir haben jede Sekunde dort genossen. Wir kommen definitiv wieder dorthin 👍🏽

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taste Of India

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taste of India

89 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7106999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1