Cafe Berfin

Cafe Berfin, Wien Siebensterngasse 46 - Wien

Now open
Café
• orientalisch
• türkisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Berfin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/02/2020
4,4
324 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
3,8
176 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael M
+4
Es hat uns gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Was Habibi & Hawara besonders macht, es gibt einfach "anderes" Essen, auch wenn die Auswahl sehr eingeschränkt ist 😦 immer wieder lecker. Service und Preise passen auch (so ca.) Also besuch wert.
5
Maron Fuchs
+5
Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten da und hatten im Voraus das Family-Dinner-Set-Menü bestellt. Das Ambiente im Lokal ist überragend, der Service wahnsinnig freundlich und schnell. Es gab reichlich Essen, verschiedenste Gerichte für die ganze Gruppe zum Teilen: Vorspeise, Hauptgang, Dessert und dabei auch vegane und vegetarische Gerichte. Jedes Einzelne davon hat überragend geschmeckt, bei Bedarf gab es auch Nachschub. Obendrein sind die Toiletten geräumig und sauber. Es war ein rundum gelungener Abend in einem hervorragenden Restaurant mit brillantem Konzept. Nicht ganz billig, aber ganz ehrlich den Preis absolut wert. Also wärmste Empfehlung!
5
Gavin Hcknbrg
+5
War heute nach einem anstrengenden Schultag auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Essen & Trinken. Nachdem ich mir das Lokal im vorbei gehen kurz angeschaut hatte, wurde ich direkt von einem freundlichen Mitarbeiter angesprochen und platziert. Die Speisekarte ist mit vielen interessanten Speisen ausgestattet, die genau so gut schmecken wie sie sich anhören. Die Getränkekarte ist mehr als ausreichend und bietet für jeden etwas, was das Herz begehrt. Das Restaurant Konzept sind sehr außergewöhnlich und sprechen für sich. Ein sehr freundliches, offenes Ambiente was von der Ausstattung unterstrichen wird. Wirklich hervorheben möchte ich allerdings die mehr als nur beeindruckende Leistung von meiner Servicefachkraft, dem Mo. Der heute das Restaurant am Abend alleine bedient hat und trotz den vielen Tischen die Zeit fand sich um jeden Gast individuell zu kümmern. Ich komme ebenfalls aus der Gastro und für deine Leistung heute hast du dir echt meinen aller größten Respekt verdient 👏 Bitte mach weiter so !!! Wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein :)
4
Christian Joza
+4
Tolles Lokal , angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und superfreundliches Personal vom Kellner bis zum Koch. NUR 4 Sterne, denn an einen sollte man um.er arbeiten👍😎😉
5
Zakarea Hayek
+5
ich war gestern Abend zum ersten Mal bei euch, und nicht das letztes Mal. Coole Atmosphäre, nette Leute und von allem sehr gutes Essen, hat alles gut gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke für alles und gerne wieder.
5
Maximilian Ratlmoser
+5
Toll gestaltetes Restaurant mit großartigem Konzept. Wir haben spontan noch einen Platz in einem schönen Nebenraum bekommen und bestellten das Menu in vegetarisch und mit Fleisch. Die Speisenauswahl ist toll, man bekommt gemeinsame Vorspeisen (3 verschiedene), bei der Hauptspeise unterscheiden sich die Menus dann - aber alles was kommt ist perfekt bereitet und gewürzt, leckere Orientalische Küche, der Hawara kam bei uns erst beim Nachtisch durch. Die Preise sind fair, die Bedienung war absolut traumhaft und man wird ohne wenn und aber satt. Reservierung wird dennoch empfohlen, es lohnt sich!
5
Gerald A
+5
Wir waren am 3.4. zu zwölft beim Sonntagsbrunch. Reservierung per Mail war unkompliziert (und freundlich ;)), Ambiente vor Ort extrem angenehm, Essen supergut, Preis unschlagbar (19,90€ mit heißen und kalten Getränken, vor allem auch einem sehr guten Kaffee!) und nicht zuletzt das gesamte Team wirklich SEHR freundlich und herzlich. Danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Berfin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Berfin

82 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2363225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1