Kolbe

Kolbe, Wien Burggasse 42 - Wien

87/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kolbe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1038 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
468 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
17 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/02/2021
4,4
435 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marjan Asgari
+5
Super lecker!! Authentisches persisches Essen wie bei meiner Oma 😍 die Besitzerin und Bedienung sind außerdem total freundlich!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die einzigen negativen Rezensionen für dieses Restaurant von einem Chatbot kamen und hoffe, dass Google das Problem löst. Das essen war so gut und die Atmosphäre so nett, dass ich es mir wirklich nicht anders erklären kann. Ich komme auf jeden Fall bei meinem nächsten Wien Besuch wieder!!
5
Emanuel Emanuel
+5
Sehr gute Essen, schmeckt sehr gut. Essen und Getränke sind günstig. Man hat gute Gefühl in diesem Restaurant,sie sind nett und freundlich
4
Ares Moraitis
+4
Wir waren letzte Woche in diesem Restaurant zu Gast. Die Mitarbeiterinnen, die zugleich die Inhaberinnen sind, nehme ich an, sind äußerst sympathisch und fürsorglich gegenüber den Gästen. Jeder Gast wird wirklich als Gast empfangen und behandelt, als wäre er ein Teil der Familie. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen sind gut, das Essen aber nur durchschnittlich; wir bestellten Koobideh, welcher zwar genießbar war, aber uns kaum geschmeckt hat. Es war angegebenen, dass dieser aus Lamm- und Rindfleisch besteht, aber das Fleisch hatte faktisch eine sehr eigenartige Konsistenz, als wäre auch Soja dazugemischt worden. Die Reisbeilage war geschmacklos, die gegrillten Tomaten waren köstlich. Der Gastgarten ist sehr nett eingerichtet, aber sehr laut wegen des Verkehrs.
5
Alex Fabiano Frank
+5
Wir wollten endlich mal wieder gut persisch essen gehen und ich muss sagen, hat sich sehr gelohnt. Die Besitzerin war so extrem nett, hat uns jeden kulinarischen Wunsch von den Lippen abgelesen und uns die Speisen erklärt. Wir haben so gut gegessen, an frische und Geschmack kaum zu übertreffen und die Portion mehr als ausreichend. Des Weiteren fand ich das Ambiente sehr angenehm, die persische Musik im Hintergrund war richtig cool. Auf jeden Fall top und immer einen Besuch wert ❗
5
Froud Haydari
+5
Abendessen in familiärer Atmosphäre Sehr gepflegtes und gemütliches Restaurant mit ausgesprochen gutem Essen. Die beiden für die iranisch-armenische Küche zuständigen Besitzerinnen Linda und Carol sind sehr zuvorkommend und höflich, und der für die Getränke verantwortliche Herr Leo trägt mit österreichischem Flair zur sehr angenehmen Atmosphäre in diesem Restaurant bei.
5
eli do
+5
Am besten persischen Restaurant in Wien. Sehr Netter und freundlicher Mitarbeiter
5
Clemens Bonbon
+5
Eines der Besten Persischen Restaurants in Wien. Nicht nur, dass das Essen einfach fantastisch Schmeckt und Riecht. 😋 Die zwei Schwestern und der Bändiger sind sooo Unterhaltsam, Einfach Wunderbar.
5
Sanja S
+5
hervorragendes Essen, frisch zubereitet (siehe Fotos), gemütliches Ambiente, sehr freundliche und liebe Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolbe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kolbe

88 4.6 5 4.5
SURFnYOGA HOUSE VIENNA 100 5 5
Kadlez 84 4.6 4 4
Benkei 89 4.7 4
Monte Nucum Buschenschank 100 5
Stellas 90 4.5 4.5
Primo Assaggio Pizzeria 89 4.4
Gut + Gunstig 80 2 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1038 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5263937

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1