Little Giant

Little Giant, Wien Rathausstrasse 11 - Wien

österreichisch
• international
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Little Giant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Little Giant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
41 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/07/2020
4,8
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 22/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/03/2021
4,7
110 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Nataliya Frey
+5
Ein fantastisches Lokal, Delziöse Speisen feine Weine bei überaus zuvorkommendem Service in eine herrlichen Kulisse direkt beim Rathaus faire Preisen. Vielen lieben Dank - Absolute Empfehlung!
5
Jens Wetzel
+5
Restaurantbesuche Montags abends sind was ganz Seltenes, im Little Giant hat es sich jedoch gelohnt. Gutes Bier, sehr gutes Essen. Preis und Leistung passen. Das Lokal ist nicht groß aber gemütlich. Sehr gute Hintergrundmusik (Rat Pack) passend zur Ausstattung und die Speisen haben entsprechende Namen. Freundliches Personal und das Lokal ist sauber.
5
Christina Bauer
+5
Bin durch Zufall an diesem Lokal vorbeigelaufen, hatte riesen Hunger und besser hätte es wohl nicht sein können. Das große "Wiener Küche" und "hausgemachte Burger" Schild lässt zunächst nicht denken, dass es hier auch vegane Speisen zu finden gibt, dem war aber nicht so! Hab einen sehr leckeren veganen Burger mit Beyond Meat serviert bekommen und das auch noch echt schnell! Preislich war es für die Location, die Servierung und die Qualität auch echt okay, nächstes mal probier ich unbedingt auch noch Beilagen. Anbei noch ein Foto von meinem wunderschönen Burger!
5
Peter Lincz
+5
Tolle Atmosphäre und gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Das Service ist sehr freundlich, aufmerksam und flott. Hat alles super gepasst. Kommen wieder :)
5
Sabrina Kauf
+5
Liebevolle Bedienung. Hier kocht der Chef noch selbst. Gaaaaanz leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen (in Wien mit zwei Personen Vorspeise, Hauptgang und Getränke für 40 Euro, bei der Qualität wow). Der Kümmelschweinebraten ein Traum, das Schnitzel auch wenn es vom Schwein war butterzart und tolle knusprige Panade. Vom Nachbartisch aus konnten wir hören, dass ihr auf verschiedenste Sonderwünsche freundlichst eingegangen seid. Wir hoffen, dass ihr Euch noch lange halten könnt. Ihr seid einfach top.
5
Romana Gugerel
+5
tolles Personal, sehr sehr leckeres Essen, empfehlenswert, preiswert und tolles Ambiente!
5
Natascha Baumann
+5
Sehr freundliches Personal - äußerst aufmerksam und zuvorkommend! Essen schnell, frisch, üppig und etwas extravagant. Kein 0 8 15 burger oder sandwich! Sehr zu empfehlen!
5
Karin Schützenegger
+5
Für uns eine der besten Adressen in Wien! Toller Service - hervorragendes Essen plus wunderbare und herzliche Atmosphäre. Wir hatten eine Kürbiscremesuppe, das herrliche zarte Rindsgulasch abgerundet mit dem Schokoladen-Soufflé (ein MUSS) - köstlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 22:30
Mittwoch:
10:30 - 22:30
Thursday:
10:30 - 22:30
Freitag:
10:30 - 22:30
Samstag:
10:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little Giant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Little Giant

88 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4035035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1