K & K Bierkanzlei

K & K Bierkanzlei, Wien Windmühlgasse 20, 1060 Wien - Wien

96/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht K & K Bierkanzlei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
137 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2020
4,9
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
169 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Heinzl
+5
Sehr gutes Bier Ein einzigartiger Wirt der seinen Gästen gerne mal kostenlose Häppchen hinstellt. ;)
4
Alfred Ziniel
+4
War ganz okay nur ein bisschen viel zu viel bezahlt für diese Speise
5
Richard Grayson
+5
Sehr freundlich. Gute Essen und große Auswahl.
4
Gerhard Zischka
+4
So wie ich mir ein keines gemütliches Gasthaus vorstell ! Sehr freundlich mit dem gewissen Schmäh, gute Küche und Preis/Leistung Sehr Gut. Leider vom Aussterben bedroht !!!
5
Wiebke Reinicke
+5
Essen ist super. Und der Besitzer einfach nur der gemütlichste Mensch.
5
Wolfgang N
+5
Dani ist ein super Gastgeber und Freund mit dem man sehr viel Spaß haben kann! wer auf selbst gekochte Hausmannskost uns gutes Bier steht, ist hier genau richtig!
4
Josef Wagner
+4
Nettes Ambiente und Flair aus den ehemaligen Kronländern, hier versteht man auch tschechisch. Mit günstigen Mittagsmenü ab 11 Uhr, mit Bier aus Budweis und Pilzen um auch Verwandte und Bekannte einzuladen. Zentrale Lage, mit U3 Neubaugasse bzw. U4 Kettenbrückengasse leicht erreichbar. Reservierung ist empfehlenswert da Lokal für max 25 Gäste.
5
Raphael abarth
+5
Sehr gemütlich Ulrich Dani sehr freundlich geselliger Typ gute Atmosphäre und korrekte Preise Hausmannskost zu empfehlen für mich leider etwas entfernt weil ich wohne im 19. Sonst wäre ich täglich dort

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von K & K Bierkanzlei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

K & K Bierkanzlei

96 4.7 4.9 5
Vapiano Vienna 70 3.9 3
KSV - Kantine 94 4.5 5
Pita Box 91 4.7 4 4.5
Cafe Rundfunk 80 3 4
Cafe Danis 100 5 5
el Gaucho im Design Tower 82 4.5 4.5 4
Olympos Fisch & Grill Restaurant 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4315817961

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1