Asia Special Restaurant

Asia Special Restaurant, Wien Traviatagasse 35 - Wien

asiatisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Special Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 717 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
98 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/05/2020
4,5
256 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/09/2020
4,5
296 Bewertungen

Bewertungen

4
Christoph Komzak
+4
Untypischer Chinese mit guter Küche. Zuerst das Parken kann man nahezu vergessen, ist diese Hürde genommen wird man freundlich empfangen. Das Restaurant selbst ist wenig chinesisch gestaltet man erkennt kaum worin man sich befindet. Die Speisekarten liegen auf den Tischen auf und sind Flyer wie man sie an der Haustür vorfindet. Da wir das erste mal hier waren kosteten wir von allen Tellern, jede Speise war relativ gut angerichtet und schmeckte. Alle Portionen waren untypisch groß. Preislich jedoch nicht teurer als andere Lokale. Man wurde freundlich und höflich bedient. Im Lokal gibt es einen kleinen Raucherbereich. Zahlen kann man in Bar und mit Karte. Mir persönlich fehlt es an Atmosphäre jedoch sollte man in der Nähe sein wird ein Besuch lohnen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Special Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Special Restaurant

87 3.7 4.5
Made in Sud 80 4
Bio Pizzeria Vero 83 4.3 4 4.5
Laziza Restaurant 84 4.2
Yume 89 4.7 4.9 4.5
McDonald's Wien Richard-Strauss-Str 70 3.7 3 4
Cafebrennerei Franze 89 4.7 5 4.5
Wiener Wurstl 82 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 717 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6150047

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1