Hühner Paradies

Hühner Paradies, Wien Hernalser Hauptstrasse 95 - Wien

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hühner Paradies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
763 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,5
681 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 26/10/2022
4,6
2 Bewertungen

LI

Lokale in wien - vienna.at
Last update on 19/01/2021
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Rainer Mesa
+5
Wir waren auf ein schnelles Mittagessen hier und haben Hühnerschnitzel mit Pommes und Salat vom Buffet gegessen. Die Portionen sind riesengroß und kaum zu schaffen. Die Salate frisch und in einer vielfältigen Auswahl. Gut so!
4
Alfred Huiber
+4
Bin ich schon jahrelang auch vom 1en hingefahren, auch weil es Kabeljau, Zander uns Lachs auch gegrillt gibt. Preise moderat, Fischzubereitung für die Vorstadt mit schnellimbiss Charakter sehr gut. Ja und ehe ich vergesse der beste Milchreis und sehr freundliches austro / türkisches familienpersonal.
5
more Trance
+5
Komme hier schon seit ca. 20 Jahren vorbei auf ein Schnitzelsemmerl oder Schnitzel mit Pommes. Immer wieder sehr gut! Vor allem sind die Portionen für den Preis unschlagbar.
5
Albert Vay
+5
Hühner paradies ist für mich Wiens bestes Schnitzel, es gibt dazu mehrere Gründe: 1. Steirisches Hendl Fleisch, saftig, lecker und knusprige Panier. 2. Das Personal ist hilfsbereit, nett und extrem tüchtig, ich bin immer wieder überrascht über das ganze Team. 3. FRISCHE SALATBAR MIT ÜBER 10 VERSCHIEDENEN SALATEN, das gibts wirklich nirgends! 4. Süßspeisen, probieren sie unbedingt den Milchreis. 5. BEILAGEN, KRAUTROLADE, ---GEMÜSELAIBCHEN--- ICH SAGE EINFACH NUR BESTE LEBEN IM HÜHNER PARADIES!!!!
5
Sharon Mae Schreier
+5
Sehr freundliche Bedienung (bei jedem Besuch - ohne wenn und aber), frisch zubereitete Schnitzel bekommen, sehr gute Getränkeauswahl. Salatbuffet auch top. Sehr zu empfehlen!
5
Husam Abdel-Qader
+5
Ich kenne das Hühnerparadies schon sehr lange. Ich war schon gut bevor sie umgebaut bzw. vergrößert haben. Bin leider nicht mehr so oft in der Gegend. Wenn es mich jedoch hier her verschlägt besuchte ich sehr gerne das Hühnerparadies! Bedienung ist sehr freundlich, Auswahl an Essen ist, da es sich ja auch nicht wirklich komplett der Kategorie Restaurant zuordnen lässt (sondern mehr Fastfood Laden), wirklich spitze. Salat und Getränke sind selbst zu nehmen und werden am Tisch verrechnet. Bezahlt wird der Rest bei der Kassa. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
5
Heinz Merkle
+5
Freundliches Personal und auch der Chef. Fisch frisch, gebacken und gut! Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hühner Paradies

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4314863313

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1