El Greco

El Greco, Wien Pfauengasse 8 - Wien

griechisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Greco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
131 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/09/2020
2,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
3,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
von Sorwell
+5
In entspannter Atmosphäre Super leckeres Essen und der Service einwandfrei, super sympathische nette Inhaber Ibrahim und Mitarbeiter. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen. mit sehr freundlichem Service. Hausgemachtes Brot, legendäre Salatsoße und ein vielfältiges Menü Immer wieder gerne!
4
Alexander Lehner
+4
Preis Leistung nicht schlecht. Die Bedienung sehr freundlich spricht jedoch nur wenig und schlechtes Deutsch. Draußen sitzen hat einen extremen Nachteil; es kommen "Musiker" und musizieren und betteln. Daher ein Stern Abzug!
5
Günter Schenner
+5
War mit meiner Familie hier! Sehr gutes Essen und Top Bedienung. Preis Leistung ist auch sehr gut. Nächstes Mal in Wien komme ich wieder her.
5
Estrella v. Lenzhäuser
+5
Hier ist Griechenland zu Hause. Eine Taverne in Familienbesitz. Sehr gute, selbstgemachte Speisen zu leistbaren Preisen, Bedienung sehr zuvorkommend, flott. So richtig zum "daheim fühlen". Gerne wieder
5
Franz Oberlerchner
+5
Hat einwenig griechisches Flair. Die Familie ist sehr sehr bemüht, alles korrekt zu organisieren. Konsumiert wurde ein 4gängiges Abendessen. Die Portionen sind ausreichend und die Qualität sehr gut. Man sollte bei der Einrichtung nicht so genau hinsehen, weil die Atmosphäre und die Gastfreundschaft wiegt dies alles wieder aus. Ein nächster Besuch ist gewiss.
4
Angelika König
+4
Selten so gut griechisch gegessen. Als wir in den Laden reinkamen war niemand drin (was wohl an der Uhrzeit lag) und es hatte so ein bisschen Bistro-Atmosphäre. Wir haben uns jedoch auf die Google-Bewertungen verlassen und haben uns trotzdem getraut. Dafür wurden wir nicht enttäuscht! Das Essen war ein Genuss, das Fleisch direkt auf den Punkt und kein wenig zu trocken. Den Punkt Abzug gibt es für das Ambiente. In unsrem nächsten Wien Trip kommen wir aber gern wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Greco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Greco

70 4.2 4
Hiddenkitchen City 100 5
Gitti's Heuriger 89 4.7 4.8 4.5
WOK HOUSE Asia Restaurant 86 4.5 4 4
Restaurant Mader 81 4.4 4.6 4
Ströck - Aspern 89 4.4
Das Augustin 79 4.6 4.6 4.5
Henry The Art of Living 74 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5874135

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1