Vienna 1st

Vienna 1st, Wien Judengasse 8 - Wien

österreichisch
• international
• mitteleuropäisch
• Café

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vienna 1st?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vienna 1st von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
229 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
295 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
32 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,0
504 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/06/2020
4,0
41 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/12/2022
4,0
29 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 03/05/2020
4,0
373 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elke Fischer
+5
Wir waren gestern zum Dinner im Restaurant und waren total begeistert. Das Essen war echt lecker und sehr schön angerichtet. Einen großen Dank an die Küche. Großes Lob auch an die zwei Kellnerinnen, die uns den Abend durch ihre freundliche und aufmerksame Art noch mehr haben genießen lassen. Es blieben absolut keine Wünsche offen. Beim nächsten Wienbesuch werden wir ganz sicher gerne wieder einkehren. Vielen Dank ans ganze Team.
5
Harry P.
+5
Es war ein wunderbares und sehr gutes Candlelight Dinner. Wir wurden immer sehr freundlich und schnell bedient. Die Portionen sind mehr als ausreichend und Qualitativ hochwertig. Wir waren wunschlos glücklich und kommen gerne wieder !!!!!!
5
Kathrin Heitmann
+5
Wir hatten einen Gutschein für ein Dinner geschenkt bekommen und waren sehr zufrieden mit unserem Abend. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war wirklich sehr lecker und ausreichend. Das Restaurant hat eine super Lage und ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und werde es auch wieder besuchen.
5
Vanessa Schüppel
+5
Essen, Ambiente, Bedienung - alles war super. Der leicht warme Cheesecake war mein krönender Abschluss und er ist auf der Zunge zergangen. Im Kombination mit Eis und Nuss einfach ein Traum. Auch der Kaffee ist richtig gut! Große Empfehlung.
5
SarahFlocke
+5
Sehr schöne Atmosphäre, freundlicher Service, leckere drinks und ein sehr gutes Wiener schnitzel 🥰
4
Sam Vincent Schweiger
+4
Sehr tolles Ambiente und wirklich gutes Essen!! Jederzeit gerne wieder. Freundliches Personal und das romantische Dinner ist sehr zu empfehlen. Viele Gänge und große Portionen. Leider war unser Steak für meinen Geschmack zu medium. Trotzdem 4 Sterne!!
4
E. H.
+4
Gutes Essen, auch eine gute Qualität, nur Steak kann ich nicht empfehlen,es war zwar gut, aber für medium zu durch und für ein steak zu festes Fleisch. Und der Kaiserschmarrn war nicht so fluffing, aber sonst hat es gepasst. Wir würden aber den Besuch auf alle Fälle wiederholen.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 11:00
Dienstag:
07:30 - 00:30
Mittwoch:
07:30 - 00:30
Thursday:
07:30 - 00:30
Freitag:
07:30 - 00:30
Samstag:
07:30 - 00:30
Sonntag:
06:30 - 11:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vienna 1st

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vienna 1st

79 4.1 3 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 905828341

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1