Ottimo

Ottimo, Wien Florianigasse 20 - Wien

Now open
europäisch
• italienisch
• mediterran
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ottimo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 580 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ottimo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
234 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,5
28 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 20/02/2021
3,9
68 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/02/2021
3,3
5 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 23/04/2020
3,8
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
3,0
47 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Beren Arcamenel
+5
Nettes Lokal, nette Bedienung, gutes Essen, vernünftige Preise. War leider nur für 3 Wochen mein Stammlokal. Werde ich vermissen! *seufz*
Facebook
Thomas Habla
+5
Einfach sensationell! Tolles Essen, nette Bedienung
4
Jürgen Petrak
+4
Wir waren dort zum Mittagessen. Bestellt wurde drei Mal Pizza, welche sehr gut geschmeckt haben und keinen Grund zur Beanstandung gaben. Die Preise sind, wie im 1. Bezirk üblich, höher als außerhalb - keine Überraschung daher. Das Service war okay und die Wartezeit für die Mittagszeit werktags in Ordnung. Es gibt auch Mittagsmenüs (3x) unter der Woche. Wir bestellten die zwar nicht, aber die Bestellungen an den Nachbartischen war recht schnell bei den Menüs. Empfehlenswert.
5
Ismail Ahmed-Ortiz
+5
Unglaublich gute Pizza im römischen Style. Der dünne Teig mit knusprigen Rand ist offensichtlich etwas Besonderes, da ich nach einer ganzen Pizza kein unangenehmes Völlegefühl verspürte. Beim Küchenchef (ist auch Gleichzeitig der Besitzer) nachgefragt, wurde mir erklärt, das es sich um einen besonderen Teig handelt, mit wenig Hefe, der dafür aber gute 2-3 Tage ruht. Auch ansonsten bin ich von der freundlichen Art, dem gemütlichen Ambiente und dem für den 1. Bezirk guten Preis-Leistung-Verhältnis (Lachs-Steak Mittagsmenü um € 8,50!!!) begeistert. An wärmeren Tagen ist der Schanigarten zwischen echten Olivenbäumen sehr einladend. Das Ottimo ist ein absoluter Geheimtipp!
5
Helmut „Eisi“ Eisinger
+5
Gutes Frühstück und nette Bedienung. Die Ham&Eggs waren auf den Punkt und der Latte war ebenso sehr gut. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich. WC auch sehr sauber. Werde wiederkommen.
5
Peter Csuka
+5
Immer gut. Eines der wenigen lokale die am sonntag schon um 8h offen haben. Bedienung sehr nett und schnell. Obwohl sie gerade reinging hat es keine 2 min gedauert das sie wieder da war obwohl eher wenig gäste zu der zeit. Nett nett net. Ist jedoch eigentlich immer zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ottimo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ottimo

75 4 4.5 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 580 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 0043/1/952 55 55

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1