Mokador

Mokador, Wien Neubauguertel 27 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• marokkanisch
• mediterran
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mokador?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,4
136 Bewertungen

H

Herold
Last update on 09/09/2020
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Manfred Kandinger
+5
Guter Kaffee, tolles Frühstück, super nette Bedienung. Gastgarten/Terrasse etwas laut - liegt am Straßenverkehr.
4
Wolfgang Gerd Thomas
+4
Chillikonkane war gut.
4
Hannes Germ
+4
Ich habe schon einige Orte auf der Welt gesehen die ähnlich waren. Es ist angenehm und wenn ich in der Nähe bin komme ich wieder. Keine Ahnung ob es sonst anders ist, aber die Leute waren freundlich.
5
Dini Kreativwelten2020
+5
Zu viert mittags zum Frühstück, und ja es gab noch welches :) Sehr zu empfehlen
4
Roland Laaber
+4
Lokal wirkt sehr nett, übers Essen kann ich nichts sagen da ich nicht gegessen habe! Zugang zu Admiral direkt im Lokal etwas eigenartig.
5
reie gusser
+5
Sehr nettes und gemütliches Örtchen wo man viele Sachen unternehmen kann ob es ein bier mit den kollegen ist, eine Runde Billiard,ein Tischtennisduell gegen deine Freunde oder ein Wettschein zu platzieren und dann ein Match zu schauen. Dort ist für jeden was zu haben deswegen 5 Sterne von mir
5
Wolfgang F.
+5
Suuper Lokal, Service great ! Besonders die Kellnerin mit Lockenfriseur. Pizza ist auch sehr lecker. Wir gehen gerne wieder hin. Kann jedem empfehlen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mokador

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mokador

77 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7863186

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1