Le Cedre

Le Cedre, Wien Ausstellungsstraße 51 - Wien

libanesisch
• orientalisch
• mediterran
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Cedre?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1766 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Cedre von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
584 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/11/2022
4,4
105 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/10/2022
4,3
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,0
654 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/03/2021
3,0
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2021
3,3
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
4,0
66 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/02/2021
4,0
66 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 08/11/2022
4,4
105 Bewertungen

Bewertungen

4
Karen Ines Scheuerer
+4
Die Speisen waren nicht nur toll angerichtet, sondern haben auch fantastisch geschmeckt. Wir haben zu zweit die Vorspeisenplatte plus einen Salat bestellt. Beide Gerichte sind wirklich zu empfehlen. Einzig das Ambiente des Lokals ist nicht unbedingt einladend. Hätten wir diesen Lokal Tipp nicht erhalten, wären wir beim vorbeigehen niemals auf das Restaurant aufmerksam geworden oder hätten uns hineingesetzt. Dies ist ein wenig schade. Daher auch 1 🌟 Abzug.
5
Msijuajue
+5
War bereits öfter hier !! Absolutes Top Restaurant !!! Sehr lecker und bester Libanese bei dem ich jemals gegessen habe. Speisen sind sehr lecker und liebevoll zubereitet. Besitzer und Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam. Kann dieses Restaurant mit bestem Gewissen weiter empfehlen :)
5
Manfred Menzl
+5
Ein von außen unscheinbares Kellerlokal dessen Besuch aufgrund der authentisch libanesischen Küche auf jeden Fall zu empfehlen ist! Wir waren zu zweit, hatten beide die grüne Linsensuppe, verschiedene Salate als Vorspeisen sowie Falafel bzw. Fisch als Hauptspeise und waren sehr zufrieden, kommen auch gerne wieder um weitere der für uns noch unbekannten Speisen zu probieren. Einziges Manko ist die katastrophale Parkplatzsituation - da die meisten öffentlichen Parkplätze für Anrainer reserviert sind, ist man fast gezwungen in der Messe-Garage zu parken.
5
Rolf
+5
Ich liebe libanesisches Essen… Aber so lecker wie bei Le Cedre, hatte ich es noch nie! Wir hatten eine Vorspeisenplatte, alles top. Besonders erwähnenswert ist hier das Baba Ganoush, das wirklich unbeschreiblich lecker war. Ich habe den Chef sogar extra nach dem Rezept gefragt und kann bis heute nicht aufhören davon zu schwärmen (Mein Besuch war 09/2021). Zur Hauptspeise hatte ich verschiedene Grillspezialitäten, das Fleisch war hervorragend zart und lecker gewürzt. Am Anfang fühlten wir uns etwas verloren und mussten kurz warten, bis wir vom Kellner registriert wurden. Danach wurden wir aber freundlich bedient. Preislich war es nicht total günstig, aber okay - für Wiener Verhältnisse sicherlich angemessen. Für diese Qualität zahle ich allemal gerne! 5/5 Sterne, 100% Empfehlung
5
Melanie Marie Egger
+5
Absolut top Freundliche Bedienung Perfektes Essen Preis Leistung voll in Ordnung
5
the Rock
+5
Mein Absoluter Geheimtip für alle Geschmäcker. Sehr Freundliche Bedienung, sehr leckere Kulinarische Küche in sehr entspannten, angenehmen Atmosphäre. Terrasse ist Top, natürlich an wärmeren Tagen. Best Grill Mix Teller, Pommes und Salat in Town.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Cedre

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Cedre

78 4.1 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1766 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19911661

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1