Wannenmacher

Wannenmacher, Wien Sieveringerstraße 76 - Wien

deutsch
• Café
• Speiselokal

86/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wannenmacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 637 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
437 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,3
72 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 04/05/2020
4,5
63 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/07/2020
4,4
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Rajiv SHAH
+5
Da meine Kindergruppe "Die Döblinge" heißt, hab ich häufiger Döbinger Weckerl gekauft. Sehr gschmackig insbesondere der Hauch von Rosmarin, der ganz natürlich bei mir am Weinberg wuchert. Was mir auch noch sehr gefällt ist die #3G Botschaft. Siehe Foto.
4
Clemens B.
+4
Das Personal ist freundlich und engagiert. Das Gebäck find ich nicht sehr besonders so wie das Frühstück. Mein vibe ist es nicht umbedingt. Dennoch nie wirklich eine schlechte Erfahrung gehabt.
4
Gun Rei
+4
Sehr guter Bäcker mit vielen Varianten von Brot und Gebäck. Modernes Kaffeehaus mit kleinen Speisen und Menü. Am Wochenende geöffnet, immer eine Empfehlung!!!
5
Michael Pöttinger
+5
Sehr nette Bäckerei und Café mit angenehmem Ambiente im Lokal, gutem Kaffee und leckeren Mehlspeisen.
5
Lothar Machtlinger
+5
Heute(17.3.)habe ich wieder herrlich und vorallem gesund gegessen.Spinat mit Rösti und Spiegelei ist bei "Wanni" immer sehr schmackhaft. Trotz anderwertiger Option auf einen Stefaniebraten,der hier auch immer sehr gut ist, habe ich mich bewußt für das traditionelle Donnerstagmahl entschieden!
5
Karo BS
+5
Mein Lieblingsfrühstückslokal gleich im die Ecke! Tolles selbstgemachtes Roastbeef, unschlagbares Gebäck, das man sich selbst an der Theke aussuchen kann und guter Kaffee. Natürlich auch ein wunderbarer Traditionsbäcker!
5
Brigitta Figl
+5
Leider nur 1x im Jahr der wahrscheinlich winzigste Weihnachtsmarkt von ganz Wien! (letztes Wochenende) Aber immer sehr romantisch, entzückend. Und der erstklassig selbstgemachte Punsch der Bäckerei Wannenmacher. Hmm.
5
Pezi Steidl
+5
Super Frühstück, unschlagbares Preis Leistung Verhältnis!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wannenmacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wannenmacher

87 4.4 4.3 4
Wannenmacher 87 4.4 4.5 4
Urbanek 88 4.2 4.5
Süß & g´sund 85 4.4 4
Cafe Treu 72 4.2 3.5
l'Autre 92 4.6
Dorotheum - Cafe 92 4.6
Safari Lodge Pizzeria Angelo 70 3.7 3
Venga - Vegetarisches Bistro 91 4.8 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 637 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3203491

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1