Xxl Brünner Stadl

Xxl Brünner Stadl, Wien Brünnerstrasse 44 - Wien

österreichisch
• europäisch
• international
• Gastropub
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Xxl Brünner Stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2741 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
576 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,2
160 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,0
775 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/06/2020
4,3
5 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 06/11/2022
4,4
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 01/01/2023
3,4
779 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/01/2021
4,0
340 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Schwarzer (WolfiMania)
+5
Schnitzelwettessen! Riesenportion (1,5kg Schnitzel, halbes Kilo Pommes). Fleischqualität sehr gut, war sehr lecker, fast zu schade zum verschlingen. In 45min kaum zu schaffen, von den 5 Stück 3 gegessen, mehr ging nicht. Komme sicher wieder als Gast, Personal und Chef sehr freundlich, essen top!
4
Markus Grentschnig
+4
Ein wirkliches XXL Restaurant. Ich war am Freitag das erste Mal in dem Lokal. Von der Ausstattung und Gemütlichkeit ist es wirklich toll. Was das Essen betrifft auch wirklich gut. Ich hatte ein Pariserschnitzel und gemischten Salat. Sehr große Portionen und geschmacklich Top. Ein winziger Kritikpunkt ist beim Dessert zu sagen. Das Mohr im Hemd war für meinen Geschmack etwas zu trocken. Ansonsten alles super und gut. Weiter so!
5
Agnieszka Gomółka
+5
Leckeres Essen, super nette Bedienung! 100% empfehlenswert😀
5
Jolly Ju
+5
Wir bestellen immer das Essen nach Hause. Die Lieferung ist meistens sehr schnell da und der Lieferant ist sehr nett, freundlich und ehrlich. Ich habe ihn ein mal zu viel Geld unabsichtlich gegeben und er hat mir es direkt zurückgegeben. Wenn man über die Restaurant die Bestellung aufgibt, die Mitarbeiter gehen auf die Wunsche ein und falls etwas nicht passt, sie probieren es immer irgendwie wiedergutzumachen. Bei der letzter Lieferung haben sie vergessen Pommes einzupacken. Wir haben angerufen und innerhalb von 20 min war der Lieferant wieder bei uns mit unseren Pommes. Das essen ist gut und Portionen sehr groß.
5
Ines N.
+5
Sehr nett zum draussen sitzen, da der Aussenbereich überdacht ist und sehr liebevoll mit Weinreben und Pflanzen begrünt ist. Die Speisekarte ist umfangreich und die Portionen sehr groß. Für Vegetarier sind die gebackenen Champions sehr zu enpfehlen! Sehr nette Besitzer sorgen dafür, dass man sich als Gast rundum wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend!
5
Krissi FestivalQueen
+5
Sehr sehr leckeres essen, höffliche Kellner und vor allem ein sehr schönes Lokal. Eines was leider schon ein problem ist, es ist sehr kalt in diesen Lokal man müsste direkt in Jacke drinnen sitzen. Aber in großen und ganzen das essen ist wirklich spitze.
5
Patrizia Mayer-Puhr
+5
Also, ich war zwei tische neben dem herrn mit der kritik von vor ca. 1 stunde (fertigprodukte). Dieser herr hat mit seiner familie aber schon die ganze platte aufgegessen...war kaum noch etwas übrig. Des weiteren kann man erfragen, warum pfefferspray (die Witsfamilie wurde bereits zweimal überfallen)... Unser Essen war frisch, selbst gekocht und definitiv sehr gut (Gulasch und Schnitzel)!!! Weiter so 😊
5
Andreas GS Austria
+5
Das XXL Brünner Stadl is ein super Restaurant wenn man typisch österreichische Kost haben will. Neben dem Essen wo jeder gesagt hat das es super geschmeckt hat, war der Außenbereich auch noch sehr schön gestelltet und obwohl man direkt an der Brünnerstraße sitzt war es doch gar nicht so laut wie man vielleicht vermutet hätte. Mein Fazit ich werde sicher wieder hin gehen und mich auf die netten Besitzer freuen und für jeden der meinen Beitrag ließt, rate ich geht hin mit viel hunger 😁.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Xxl Brünner Stadl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

XXL Brünner Stadl

80 4 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2741 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9474407

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1