Rauch Juice Bar

Rauch Juice Bar, Wien Herrengasse 6-8 - Wien

Bar
• Pub
• gesund
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rauch Juice Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 802 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rauch Juice Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/03/2021
4,5
122 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
4,5
502 Bewertungen

Bewertungen

4
Jennifer
+4
Leckere frisch gepresste Säfte die man sich auch selbst zusammen stellen kann. Ein dickes Minus für die Plastik Verpackung - hier sollte dringend nach einer besseren Alternative gesucht werden Nettes Personal.
5
Fan-Lin Song
+5
Schmackhafte Säfte und noch tolleres Personal! Ich war etwas traurig, weil ihr einen ganz tollen Saft (Apfel, Gurke & Minze) aus dem Sortiment genommen habt. Euer Mitarbeiter Dominik hat mich aber wieder mit einer sehr sympathischen Art, einen anderen leckeren Saft empfohlen. Komme immer wieder gern! PS: Bringt den erfrischend grünen Saft zurück ;)
5
Catharina
+5
Sehr geduldiges und freundliches Personal. Ich war erstmals sprachlos, wie viel Auswahl es gibt. Der Smoothie war ausgezeichnet und ist fast übergegangen, weil es so viel war - gut für mich (weiß nicht mehr genau welcher) und der vegane Schokoladenbrownie war auch köstlich, das Bananenbrot kann ich persönlich nicht empfehlen, da es absolut nicht meinen Geschmack getroffen hat. Komme wieder!
4
Sandra Sunshine
+4
Ware gerade (13.08.2020 um 11:Uhr) in der Juice Bar und wurde von einer sehr freundlichen jungen Dame bedient! Das einzige was ich schade finde ist das es keine Klimaanlage gibt (deswegen -1 Stern). Die armen Angestellten tun mir leid 🙁 ansonsten alles top, ich komme wieder 😊
5
Luke West
+5
Lecker Fruchtsäfte und freundliches Personal!
5
Christian St.
+5
Trinke regelmäßig einen scharfen Ingwershot und fühle mich topfit! Alle Säfte werden frisch zubereitet. Super nettes Personal 👍
5
Jackster „JJ“
+5
Gute Smoothies zu angemessenen Preisen, nur etwas klein, IGN 10 out of 10

Zeitpläne

Montag:
07:45 - 18:00
Dienstag:
07:45 - 18:00
Mittwoch:
07:45 - 18:00
Thursday:
07:45 - 18:00
Freitag:
07:45 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rauch Juice Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rauch Juice Bar

90 4.5 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 802 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 9122610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1