Wok On

Wok On, Wien Mariahilfer Strasse 47 - Wien

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wok On?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/01/2021
4,4
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
5,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/08/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Harald Philipp
+5
Sehr positiv überrascht! Red Thai Curry war herrlich würzig, spicy, mit gut verträglicher Chili-Schärfe. Sehr erfreulich auch das Verhältnis Fleisch und Reis; Fleisch Sauce und Veg. gut Min die Hälfte, außerdem frisch zubereitet! Für mich wahrlich dem Begriff Streetfood entspechend. Man kann auch sitzen und die bedienende Dame ist überaus freundlich. Komme sicher wieder!
5
Leo Stempfl
+5
Bester Asia Nudeln/ Reis Stand in Wien, alleine schon weil sie jedes Gericht frisch zubereiten, was eine echte Seltenheit ist. Preislich ist es trotzdem nicht wirklich teurer als andere Imbisse.
5
Zuzu Dogo
+5
Immer wieder gerne Bin mit der Qualität sehr zufrieden, immerhin handelt es sich nur um einen Imbissstand. Kleine Sitzgelegenheiten im Sommer. Sonst ist hinter dem Stand noch ein Stehtisch, welchen mann nicht gleich sieht.
5
adrian schindler
+5
Das ist ohne zu übertreiben, der beste Nudel- & Reisbox-Stand bei dem ich jemals war(und ich war schon bei einigen). Sehr höfliches und lustiges Personal & der Geschmack ist TOP!
5
Michael Sinzinger
+5
Unglaublich gute asiatische gerichte zum sofortverzehr oder to go. Wird alles extra frisch zubereitet und noch dazu sehr preiswert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wok On

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wok On

98 4.4 5
Mountain Laurel 70
Seven North Vienna 80 4.2 3.8 3.5
Akasaka Sushi Bar 80 4.4 4.5
Nam Nam Deli 70 3.4
Kendys Cafè & Bar 84 3.9 4.6 4
Restaurant Balkanhaus 75 4 3.5
Pisqu 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1