Wild Heurigen-restaurant

Wild Heurigen-restaurant, Wien Amtsstrasse 1-3 - Wien

Bar
• europäisch
• Pub

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wild Heurigen-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 805 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
716 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/08/2020
3,1
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/03/2020
3,3
4 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 21/08/2020
4,2
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Caletka
+5
Unsere Familie ist sehr begeistert. Das Gasthaus Wild erstrahlt nach der Übernahme in neuem Glanz. Wir kommen gerne meist am Wochenende ins Lokal, es gibt aber auch wochentags günstige Mittagmenüs. Wir gratulieren der Geschäftsleitung zum Team (Küche & Service), welches einerseits hervorragend frische Speisen zubereitet, und andererseits überaus freundlich die Gäste bedient. Als Gast fühlt man sich rundum wohl. Wir kommen gerne wieder.
4
Harald Gratzenberger
+4
Waren nach der Neuübernahme gestern das 1. Mal hier. Speisen waren alle gut. Sonderwünsche wurden gerne umgesetzt. Alle sehr freundlich. Ambiente frisch und einladend. Küche war früher gschmackiger. Haben gerne die Leberknödelsuppe genommen. Meist gab es 2 Gerichte auf der Tageskarte, die waren immer ein Highlight. Tipp an den Chef, wenn Sie können, holen Sie sich die alte Crew!
5
Andreas Pascher
+5
Essen war gut, freundliches Personal
5
harryhunter70
+5
Das gute alte Gasthaus Wild! Geh seit ca. 14 Jahren hin. Schon 3 Besitzer erlebt... Aktuell ist die Küche sehr gut. Man kann dann auch mal was bestellen, das nicht so auf der Karte steht. Einfach nicht schüchtern sein 😁 Der Chef ist immer für Fragen offen! Aber für mich ist halt das Schöne, daß man Freund trifft und gute Zeit verbringt. Der neue Wintergarten wirkt evtl. etwas kalt auf den ersten Blick - aber in der Übergangszeit kann ja auch das Dach bewegt werden, um etwas Sonne zu tanken...
5
Helmuth Badjura
+5
Geburtstagsessen im Restaurant Wild. Reservierung online kein Problem, die Antwort kam sehr rasch. Die Speisekarte bietet ausreichende Hausmannskost und zusätzlich werden einige empfehlenswerte Spezialitäten angeboten. Wir haben uns für Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, Cordon Bleue, Hauscordon Bleue (mit Speck, Zwiebel, ...), Grillteller und Kalbsrollbraten entschieden. Es hat uns alles wunderbar geschmeckt. Große Portionen, die Preise angemessen. Und worauf ICH sehr steh': Service mit Schmäh'! Zum Desert ließen wir uns noch gemischtes Eis und Mohr im Hemd schmecken, der Kaffee dazu (Capuccino) mundete uns ebenfalls ausgezeichnet. Das Lokal an sich rustikal, nicht unangenehm kitschig dekoriert. Ein tolles Lokal am Rande der Stadt, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder! Update: heute haben wir wieder einmal einen Stopp beim Wild gemacht. Genossen haben wir ein Cordon bleu, ein Kürbiscordon bleu und Beiried auf Steinpilzsauce mit Petersilkartoffel. Eine Gaumenfreude und wieder sehr empfehlenswert. Wunderbar!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wild Heurigen-restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 805 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2907354

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1