Paw Wok Bar

Paw Wok Bar, Wien Vorgartenstrasse 204 - Wien

asiatisch
• Fusion

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paw Wok Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/09/2020
2,9
8 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/09/2020
3,8
4 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 28/06/2020
4,5
27 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nagy Ákos
+5
Super fresh! Super tasty! I can just recommend!
Facebook
Ádám Pap
+5
Ein Traum ! Das Preis Leistungs voll in Ordnung ! Super leckeres Essen! Sehr freundlich Personal! Vielen Dank
4
Tobias Brunnbauer
+4
Akzeptables Essen zu normalen Preisen. Nichts Außergewöhnliches aber auch nichts Schlechtes :) Hatte leider einen Sprung in der Schüssel :/
4
Petra Christmann
+4
ein kleiner Geheimtipp. Wartezeit aufs Essen OK wenn keiner angestellt ist. Gute Portionsgröße. Preislich schon etwas teuerer. Hatte Tofu und Ananas - war aber für den Preis ein etwas zu geringer Anteil. Shanghai-Sauce steht mit "scharf" in der Karte - hatte keinerlei Schärfe
4
Eryon Zane
+4
Super Essen, ausgiebige Portionen zu einem recht fairen Preis. Lieferservice wird auch angeboten, bitte in Zukunft die Suppen besser verpacken da die sonst im Rucksack von den eBike Lieferanten ausläuft. (3 von 3 mal passiert) Sonst alles tip top.
5
Stefan Kröner
+5
Lecker Essen und guter Service. Ein veganer Freund war mit und die Köchin kam persönlich um eine vegane Variante der bestellten Suppe zu besprechen. Große Portionen.
5
Georg Trzil
+5
Geheimtipp! Tolles asiatisches Essen, freundliche Bedienung. In der Mittagszeit an einem Werktag immer sehr gut besucht! Keine Reservierung möglich...
5
Inar Bambina
+5
Hat wohl leider die corona krise nicht überstanden. Sehr schade das war das beste "Pat Thai"weit und breit, gekocht von der thailändischen dame in der küche. :-(

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paw Wok Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paw Wok Bar

83 4.1 2.9 4.5
Otto Wagner Schützenhaus 82 3.9 4.5 3.5
15 susse minuten 95 4.5 4.9 4.5
Shabbeskitchen 97 4.4 5 5
Nasch Salon 100 5
Vollpension Kiosk 99 4.8 5
Pub Cafe Shelby & Shelby's Contra 70 4 3
Raucher-Cafe Bocan 70 3.8 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1